29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• Die heutige Aufstellung:

Sippel, Dick - Yahia - Rodnei - Bugera, Borysiuk - Derstroff - de Wit - Tiffert - Fortounis, Sukuta-Pasu

Bank: Trapp, Jessen, Abel, Kirch, Petsos, Wooten, Swierczok

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn Woche für Woche die gleichen spielen und das trotz talfahrt und neuem trainer zeigt mir das ganz deutlich das die anderen einfach nicht an die ersten 11 herankommen. So einfach und hart ist das und der Abstieg ist folglich die Konsequenz daraus

• Die heutige Aufstellung:

Sippel, Dick - Yahia - Rodnei - Bugera, Borysiuk - Derstroff - de Wit - Tiffert - Fortounis, Sukuta-Pasu

Bank: Trapp, Jessen, Abel, Kirch, Petsos, Wooten, Swierczok

Ohh man, es ist einfach lächerlich. Ich denke immer es müsste doch alles auf einen scherz der Versteckten Kamera rauslaufen,aber es ist leider ist bitter Wahrheit das zu lesen.
    Wetten das man die Trikots von SUpa und Tiffert ohne zu waschen wieder in den schrank zurück legen kann :troete: .....
    Traurig traurig

• Ich finde es auch schlimm, aber schlimmer find ich das sich von den Reservisten keiner aufzudrängen scheint

Vielleicht genießen einige aber auch Narrenfreiheit. Wer soll sich denn da aufdrängen? Petsos und Kirch, die jeglichen Kredit verspielt haben?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aber narrenfreiheit muss man sich erst verdienen. Ich denke die sollte bei balakov außer tiffert, den er aus Stuttgarter Zeiten kennt, niemand besitzen

• heart&soul:

Wenn wir mit einer anderen Aufstellungen spielen würden, hättest Du wieder Bock auf das Spiel?
    Auch bei einem Sieg, geht es Dir am Ar.... vorbei? Naja, Deine Sache.

Ich kann Deinen Beitrag ja nachvollziehen, nur bringt es nichts, sich hier auszuheulen.
    Geht hoch zum Training und fragt Balakov warum er die "Luschen" jede Woche wieder aufstellt.

Es muss eine Erklärung dafür geben.

Chinesisches Sprichwort:

"Jede Sache hat 3 Seiten. Eine, die ich sehe. Eine, die Du siehst. Und eine, die keiner von uns beiden sieht".

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Hat wer ne Pn für mich?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich entschuldige mich an dieser STelle vorab für alle Äußerungen negativer und unpassender Art, welche ich in den folgenden 2 Stunden ggf. abgebe.....Leider müsst ihr mal wieder für meinen Frustabbau herhalten :D

Hat wer ne PN für mich?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe