Vorweg, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber die Diskussion und unterschiedliche bewertung der Person Bugera zeigt das hier von Seiten einiger User mit antisymphatie bewertet wird. Während Bild und Kicker (die neutral die Leistung beurteilen) Bugera eher zu den besseren Akteuren gesehen haben sehen die bekannten Bugera Hasser in als schlechtesten Mann. Wie amüsant das ganze wieder mal ist. Wer einen dänischen EM Teilnehmer vereinsintern verdrängt kann nicht so schlecht sein
Beiträge von Andy_1976
-
-
Wieso soll ein dick bleiben wenn der Verein einen kompletten Umbruch erlebt und er Angebote für Liga 1 erhalten sollte?!
-
Und jetzt kommt wieder das Argument, der Nationalspieler jessen ist noch schlechter. Und das nur weil einigen die Nase von Bugera nicht gefällt. Wir haben weit aus mehr Baustellen im Team als diese.
-
Bugera war mehrere Wochen verletzt. Hat keinen Rhythmus und kommt in ein völlig verunsichertes Team! Was erwartet ihr? Man sieht wie lange andere Spieler nach einen verletzungsbedingten Auszeit brauchen bis sie wieder ihr Leistungsvermögen erreichen.
Schlimmer finde ich, das ein jessen (hochgelobter Nationalspieler von euch) scheinbar nicht an einen alten und langsamen Bugera vorbeikommt.
Und das mittlerweile bei einem neuen Trainer.
Das sind Fakten und genauso sind seine statistikwerte im aufstiegsjahr Fakten an die ihr nicht vorbeikommt und da war er genauso schnell wie jetzt. -
Mit dir habe ich eigentlich nur deswegen ein problem weil du egal wie falsch u provokativ dirtdevil gegenüber anderen User reagierst nie unparteiisch bleibst
-
Mir ging es um die Art und weise wie damals diskutiert wurde, und ja dirtdevil hat einen provozierenden und unsympathischen schreibstil
mit dem er nicht nur bei mir aneckt. -
Meinst du mich?
-
Rees ich hoffe du und dirtdevil ebenso nicht
-
Kamp hin, Kampf her, kämpfen tun sie nur ist jeder sowas von verunsichert das die einfachsten Dinge nicht mehr gelingen. Wer schon mal selbst aktiv war weiß wie wichtig Selbstvertrauen und die mentale Stärke sind
-
Torschütze war Bugera denn dadurch sind wir Bayern eins voraus:/)
Wir haben ein direkt verwandeltes Freistoßtor