Beiträge von Andy_1976

Schau dir das Beispiel Fürth an. Die waren zum Zeitpunkt des Aufstiegs wesentlich kompletter u als Team gereift u man sieht was sie aktuell reißen.
    Nach einen Abstieg wird die Mannschaft so nicht mehr existieren u muss einen Neuanfang starten. Bei uns hat derzeit kein einzelner 1.Ligaformat

Hast du schon mal selbst Fußball gespielt und hast einen solchen negatrivtrend erlebt? Ich ja, und ich weiß wie man sich da fühlt bzw. man versteht nicht warum das einfachste nicht mehr klappen will!
    Und da herrschte nicht so ein Druck wie es bei einem 1. Liga Club der fall ist.

Rees Beleidigung gelöscht halt mich aus der Diskussion raus. Ich habe damals geschrieben wie unterschiedlich die Leistung eines Spielers doch bewertet werden kann das hatte nichts mit Verteidigung zu tun. Und was erwartest du diese Saison noch an Leistungen, der Karren ist im Dreck und steckt mehr als fest

Mod-Edit:
    1. Dies ist ein Diskussionsforum.
    2. Jeder, der sich an die Regeln hält, darf an den Diskussionen teilnehmen.
    3. Du bist hier sicher der Letzte, der hier eine Entscheidung trifft.

Zitat

Das Ziel ist der direkte Wiederaufstieg - in solch einem Fall hoffe ich doch sehr, dass Kuntz einen neuen linken Verteidiger holt, der sich einspielen, integrieren und Bestandteil des Teams werden kann, damit er in zwei Jahren in Liga 1 direkt durchstarten kann. Bugera darf gerne auf der Bank Platz nehmen

war das nicht schon diese Saison der plan als jessen geholt wurde?
    Ich glaube es ist nicht einfach einen guten LV zu finden der finanzierbar ist