technorunner:
Nochmal:
Man darf natürlich gegenüber Lakic aus sportlicher Sicht eine kritische Meinung haben.
Kein Mensch bestreitet, dass er momentan nicht derart gut in Form ist wie in der Hinrunde.
Man darf auch darüber laut nachdenken, ob es besser wäre ihm einen Mann zur Seite zu stellen oder ihn mal auf der Bank platz nehmen zu lassen..
ABER:
Ihm einen derart schlechten Charakter nachzusagen wie du es tust, das geht zu weit und ist harmlos ausgedrückt sehr wohl "polemisch".
Man kann ja auch versuchen die Gründe seiner "Formkrise" zu erörtern, nur sollte man da ein wenig flexibler sein als du es bist..
Ihm zu unterstellen, dass der FCK nun da er einen Vertrag bei VW unterzeichnet hat am Ar... vorbei geht, ist schon allerhand..
Und wenn ich dann rattengesicht oder dergleichen lese, dann könnt ich
Sich dann so derart in diese Theorie zu versteifen und ihn derart zu beleidigen, ist weit weit sehr weit über das Ziel hinausgeschossen!!
In den Schlußminuten des letzten Heimspieles war er platt wie eine Flunder und ich finde, dass man eher Kurz ankreiden sollte, dass er nicht früher gewechselt hat als Lucky eine vorsätzliche Arbeitsverweigerung zu erstellen..
Moravek hat viel viel zu viele Verschnaufpausen und auf den Außen ist seit Ivos Verletzung nicht viel los.. klar dass da Lucky irgendwann physisch abbaut!
Zudem hat er in der Hinrunde oft während eines Spieles lange Strecken gehabt, wo er ähnlich agiert hat wie in den Schlußminuten des HSV Spieles.. Nur hatte er da eben auch das Glück und das Selbstvertrauen um eine enorme Torquote zu erzielen..
ich bezweifle dass er in der Bundesliga jemals wieder so eine Trefferquote erzielen wird..
Also versuch doch mal wenigstens andere Möglichkeiten seines momentanen Tiefs in Erwägung zu ziehen..
Nach deiner Theorie müßte er ja bei VW in der neuen Runde eine ähnliche Trefferquote haben wie bei uns in der Hinrunde..
Wenn du eine Diskussion haben willst bei der es darum geht, ob es nicht besser wäre mal auf ein anderes System zurückzugreifen oder eben darum im Sturm anders aufzustellen, dann wirst du auf offene Ohren stoßen und auch nicht einen derartigen Gegenwind bekommen..
Nur deine psychologischen nicht gerade wertvollen Ansichten die kommen schon sehr schräg rüber!