Ich würde Andreas Rettig verpflichten, der Mann hat Ahnung vom Fussball und ist auch im Kaufmännischen Bereich gut drauf.
Beiträge von ruhrpottlauterer
-
-
SK wurde umjubelt und verehrt - das war auch ok so - jetzt hat er nur Mist gebaut, seit Monaten einen Fehler nach dem anderen begangen. Allles was er tat war "Sche..." . Was ist die logische Konsequenz ? Wenn ich in meiner Firma soviel Mist baue - bin ich nach 4 Wochen weg . Fristlose Kündigung, was normal ist und dieser dumme SK darf weiter machen - das geht gar nicht. Das Ergebnis ist Dir bekannt !!!
-
@achim, Du tust mir leid, wenn Du nicht siehst wie es um den FCK aussieht
-
Es tut mir leid, dass sich ALLE meine Prophezeihungen erfüllt haben - man hat mich wegen diesen Aussagen im letzten Jahr im Forum "gesteinigt" . Ich stehe dazu , wir steigen direkt ab in LIGA 3 und kommen nie mehr zurück in die Bundesliga.
Wie kann man solch einen armseligen Trainer holen ??? Neururer oder Milan hätten es vielleicht geschafft - aber jetzt, wir sind der schlechteste Profiklub in ganz Europa - Danke SK für Deine tolle Politik. SK müsste lebenslänglich in den Knast, weil er das Vereinsvermögen vom FCK veruntreut hat.
Das war es mit Lautern, ihr könnnt es nachlesen - meine Worte im September 2011, ich bin tot traurig, versuche Abstand zu gewinnen - habe immer ALLE Auswärtsspiele in Liga 1 in NRW und Umgebung gesehen. 2. Liga tue ich mir nicht an. Vielleicht stellt SK doch noch einen Insolvenzantrag, alles ist möglich.
Trotz ALLEM, schöne Ostern.
-
Wer es immer noch nicht gemerkt hat, SK hat den Klub vor die Wand gefahren, er ist der schlechteste und unfähigste Mensch in der Bundesliga - leider . !!!
Aber jetzt muß er weg - seine Transferpolitik eine Katastrophe, der größte Schrotthändler aller Zeiten, ahnungslos und ..... , traurig aber wahr. Alles was er im letzten Jahr getan hat war ganz großer Mist. Der neue Trainer KB kann einem nur leid tun.
In 2 Jahren Regionalliga !!!
Bitte habe endlich mal Charakter und gehe weg und tauche nie mehr auf !!!
-
Werner Hansch hat das Spiel im Westfernsehen kommentiert, er hat noch nie so eine leblose und ängstliche Lautrer Mannschaft gesehen, immer ganz weit weg vom Gegenspieler. Kein Abstiegskampf, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen - einfach eine tote Mannschaft. Er sagte, da steht keine Lautrer Mannschaft auf dem Platz, alles Einzelspieler. Wer ist daran schuld, an dem sicheren Abstieg ? - klar die Spieler auch- aber die beiden K + K haben einen noch größeren Anteil. Es ist alles so endlos traurig und es gibt absolut keine Hoffnung. Es heißt immer, die Hoffnung stirbt zuletzt - wir sind schon lange tot. Nach der Pleite gegen Köln, war der Abstieg sicher . Mit Kurz werden wir auch kein Spiel mehr gewinnen, auch nicht in Liga 2 .
-
Leider hat der liebe SK allen Kredit den er hatte "verzockt" - er hat ALLES falsch genacht was er nur konnte . Genauso hat er in Bochum gearbeitet, erst erfolgreich mit guten Transfer`s ( Sestak , Gekas usw. ) dann ging nichts mehr - Altegoer hat ihm in den "Arsch" getreten das sind Tatsachen. Jetzt macht er den FCK platt, denn er tut nichts und der Aufsichtsrat "pennt" auch. Leider "Gute Nacht" FCK , diesmal für immer !!! Ich kann nicht an einem Trainer festhalten, der 17 Pflichtspiele ( inkl. Pokalaus ) sieglos ist. Ich gehe davon aus, dass die beiden MK + SK Leichen im Keller haben, sonst wäre schon längst etwas passiert.Was sich SK geleistet hat mit Transfer`s für die Saison 11/12 ist mehr als grausam. Shechter, Wagner, beides absolute Nieten. Gute Leute wie Amme, Nemec, Micanski, Bilek wurden ignoriert und rausgemoppt. Das Ergebnis sehen wir an der aktuellen Tabelle. Mit MK werden wir in dieser Saison kein einziges Spiel mehr gewinnen, vielleicht noch 2 oder 3 Punkte holen, das war es , habe fertig !!!
-
SK hat soviele Fehler gemacht, wie noch kein VV vorher, innerhalb von 9 Monaten hat er den FCK an die Wang genagelt. So schlecht war es noch nie, die vertagsverlängeung mit Kurz war mit der größte Fehler. Seine spielereinkäufe eine Katastrphe, er hat den ganzemn schrott geholt, den niemand wollte. Wenn SK ein Ehrenmann ist, nimmt er seinen Hut und geht, aber bitte ganz weit weg. Stefan Du bist mit MK am ENDE, total traurig, aber leider wahr.
-
Was jetzt passiert hatte ich schon im Dezember vorasgesehen - ich bin schockiert , es wird ja immer noch schlechter.
Kein Profverein, der Welt würde so lange am erfolglosesten Trainer in Europa festhalten. Logische Konsequenz , beide K & K müssen gehen !!!
Ich schäme mich als Pfälzer im Ruhrpott - das ist total grausam, wie wir wieder abgeschlachtet wurden, das passiert Woche für Woche und es passiert nichts !!!
Danke K & K für den Abstieg und den totalen ko. des FCK , Ironie !
-
Der schlechteste, erfolgloseste und dummste Trainer im Profifussball in Europa - ja in Europa , hat noch nicht mal soviel Anstand, selbst zu gehen !!!
Das sagt alles über den Charakter dieses Menschen aus. DANKE für den Abstieg und den Niedergang des FCK ! Ironie