Alter, also manchmal....ich spars mir lieber. Hier gibts ein Paar Granaten.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
gibt ja sonst nichts zu lachen, schaut euch doch die sch.... an die der FCK woche für woche abliefert
homur ist wenn man trotzdem lacht. weiter so jungs ihr gefallt mirgegen Freiburg gibts richtig was zu lachen, danach ist schluss mit lustig
nie mehr erste liga
-
nie mehr erste liga
Auf den Spruch hab ich noch gewartet. Du musst ein echter Lautrer sein.
-
Klar das sind die lautrer schlechthin. Bei ruhrpottlautrer z.b. denk ich mir schon die ganze Zeit, der labert eh nur Scheisse, dem glaubt dort wo er wohnt zum Glück auch keiner, falls mal wer zuhört. Zumindest hoff ich das irgendwie. Denn in einem bin ich mir sicher, ich werd mich für keine lautrer Mannschaft je so schämen, wie für diese Leute, wenn sie behaupten, sie wären Anhänger des FCK.
-
ich schäme mich für diesen Trainer und dieser Mannschaft
-
Also hier wirklich in Frage zu stellen ob es den FCK ohne Stefan Kuntz wirklich (in dieser Form) noch geben würde ist schon eine Frechheit. Klar wären wir auch mit dem Vorstand den wir 2008 vor Kuntz hatten klar drin geblieben, wahrscheinlich schon vor dem 34 Spieltag. Mit Kuntz wurde es nur unnötig spannend gemacht um das Stadion gegen Köln voll zu bekommen.
Jeder, aber auch jeder sollte wissen was damals gelaufen ist und jetzt zu behaupten, dass es uns aktuell schlechter geht als damals dazu fehlen mir einfach die Worte.
Wollte den ganzen Müll schon in den Mülleimer werfen, habe es aber mal gelassen bevor sich jemand wieder seiner Meinungsfreiheit beraubt fühlt.
-
Don´t worry be happy. Genießen wir die letzten Wochen Liga. Ab der nächsten Saison siehst du Raul und Huntelaar nur noch im TV.
Was soll ein Trainerwechsel jetzt bringen? SK hat gepokert mit günstigen Einkäufen, weil das Geld fehlte uns richtig zu verstärken und viel Geld für das WM-Stadion aufzubringen ist. Die Stadt und die Region wollten diesen Tempel; jetzt müssen wir dafür zahlen.
-
Leider hat der liebe SK allen Kredit den er hatte "verzockt" - er hat ALLES falsch genacht was er nur konnte . Genauso hat er in Bochum gearbeitet, erst erfolgreich mit guten Transfer`s ( Sestak , Gekas usw. ) dann ging nichts mehr - Altegoer hat ihm in den "Arsch" getreten das sind Tatsachen. Jetzt macht er den FCK platt, denn er tut nichts und der Aufsichtsrat "pennt" auch. Leider "Gute Nacht" FCK , diesmal für immer !!! Ich kann nicht an einem Trainer festhalten, der 17 Pflichtspiele ( inkl. Pokalaus ) sieglos ist. Ich gehe davon aus, dass die beiden MK + SK Leichen im Keller haben, sonst wäre schon längst etwas passiert.Was sich SK geleistet hat mit Transfer`s für die Saison 11/12 ist mehr als grausam. Shechter, Wagner, beides absolute Nieten. Gute Leute wie Amme, Nemec, Micanski, Bilek wurden ignoriert und rausgemoppt. Das Ergebnis sehen wir an der aktuellen Tabelle. Mit MK werden wir in dieser Saison kein einziges Spiel mehr gewinnen, vielleicht noch 2 oder 3 Punkte holen, das war es , habe fertig !!!
-
Stefan Kuntz sollte versuchen spätestens für nächste Saison Torsten Lieberknecht von Eintracht Braunschweig als Trainer zu verpflichten, ich denke er passt ideal ins Anforderungsprofil.
Jung, Pfälzer, holt aus einer relativ jungen Mannschaft beachtliches raus. -
Genauso hat er in Bochum gearbeitet, erst erfolgreich mit guten Transfer`s ( Sestak , Gekas usw. ) dann ging nichts mehr - Altegoer hat ihm in den "Arsch" getreten das sind Tatsachen
Junge, geh schlafen oder mach sonst etwas sinnvolles mit dem du keinen verletzten kannst. Kuntz hat im April 2006 begonnen, da war der VfL Bochum noch in der 2. Liga, ein Jahr später standen sie auf Platz 14 der Bundesliga mit 30 Punkten und als Kuntz entlassen wurde wieder ein Jahr später (also April 2008) stand der VfL auf Platz 12 mit 10 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz und wo ist der VfL Bochum jetzt knapp vier Jahre nach Kuntz? Platz 10 in der 2. Bundesliga.
Ich bitte dich also nochmal deine Hetzjagd auf Kuntz zu beenden bevor ich diesen Müll einfach kommentarlos lösche. Ich bin auch geladen wegen dem Spiel heute, lasse es aber nicht an den falschen Personen aus. Kuntz trägt eine Mitschuld, das weiß jeder hier, aber alles von ihm schlecht zu reden und ihn als Alleinschuldigen hinzustellen ist schwachsinn, nicht mehr und auch nicht weniger.