Immer gut spielen um dann in die Hose zu scheissen reicht leider über mehrere Spiele nicht, als Fan sollte man auch mal seinen Frust über Spiel und Spieler rauslassen können. Wenn ich kacke auf der Arbeit baue dann krieg ich auch was vom Chef zu hören. Hier bin ich Fan eines vereins der Spiel für Spiel mal gut mal schlecht spielt aber zur Zeit nur nix hohlt und jetzt darf man nich mal seine Meinung sagen, nee von mir kriegen sie das Köpfchen bei siegen und guter leistung gestreichelt . Im Moment haben se halt mal frust verdient und nicht arschkraulen. Die Fans in der ersten reihe fahren von Woche zu Woche zu den Spielen nehmen weit Anfahrtswege schlechtes Wetter hohe Benzinpreise etc. und das bei wahrscheinlich geringerem Verdienst als die Herrn aufem Platz in Kauf und sollen denen auch noch die Füsse küssen? Die Mannschaft kriegt immer volle Unterstützung aber es muss mal was zählbares dabei rauskommen. Zu Lakic sag ich schon Zeit Wochen das er mit der gebotenen Leistung nicht verdient hat in unseren Farben aufzulaufen, ständig gezeter mit den Schiris, ständig die Umfallerei und ständig gezielte Schüsse bzw Ballübergabe auf den gegnerischen Torhüter. Was wir noch auf der Bank haben kann und wird es nicht schlechter machen. Das Rivic die 1000% Chance vergibt ist doch an seinen Einsätzen festzumachen, er spielt überhastet und will sich zeigen und das ging nun mal schief, Schade. Bei Amedick hattte unser Trainer Eier jetzt soll er sie auch mal bei Lakic zeigen
Pro Denkpause für Lakic.