Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• wie Quellle, ich habe Augen...nach dem Spiel als die Mannschaft sich in der Kurve bedankt, wurde er wohl beleidigt und spukt in Richtung Fans, Sippel und Dick mussten ihn gar zurückhalten.
    Und im übrigen frage ich ob du sie noch alle hast warum solllte ich Unruhe reinbringen wollen......

Die Fans anspucken bzw. in Richtung Fans spucken ist aber ein feiner, doch entscheidender Unterschied. Die Szene muss ich erst mal sehen, und dann schauen, ob meine Bauchmeinung noch standhaft ist.
    Dazu wird es sicherlich noch Statements und ggf. Bilder geben.

• wie Quellle, ich habe Augen...nach dem Spiel als die Mannschaft sich in der Kurve bedankt, wurde er wohl beleidigt und spukt in Richtung Fans, Sippel und Dick mussten ihn gar zurückhalten.
    Und im übrigen frage ich ob du sie noch alle hast warum solllte ich Unruhe reinbringen wollen....

Es war nicht gegen dich persönlich gerichtet aber mir wird ja vorgeworfen (nicht von dir) das ich hier "Unruhe reinbringe". Ich wollte nur wissen wo du das gesehen hattest.

Es klang für mich erstmal ziemlich krass das Lakic die Fans angespuckt haben soll und dann fragt sich ja auch noch ob und was dem zuvor gegangen war...

Bevor mir also jetzt eine Hetzjagd, unsachliche Argumentation etc. vorgeworfen wird nein ich halte mich lediglich an Tatsachen. Und die Tatsache habe ich heute auf dem Platz gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Was ich gesehn hab, ist das es tatsächlich härter zu ging, allerdings war Lakic da schon weiter weg, es war wohl zwischen unserem Fanbetreuer(nicht genau erkannt) und einige Fans aus der West. Kann es aber nicht 100% bestätigen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Habe die Bilder in Sky jetzt gerade gesehen.

Lakic tut mir leid. Ganz ehrlich, der tut mir leid.

Beschämend was da abgelaufen ist. Der bekommt keinen vernünftigen Ball und wird fertiggemacht.
    Das er eine Blockade hat, ist nicht abzustreiten, ab das was jetzt abgeht, ist kontraproduktiv.
    Geht mit der Mannschaft vor die West und wird angepöbelt. In der 2. Halbzeit hat ein ganzes Team keinen richtigen Willen gezeigt, nicht nur eine Person.
    Aber das ist ja bekanntlich einfacher, man sucht sich einen Sündenbock und macht ihn fertig.

Schade!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Scheißdreck, so spielt man sich in die 2. Liga

Man fast es nicht, da holt man einen Punkt und das Geschrei und Gejammer nach zweiter Liga beginnt wieder. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich geh erstmal Anspannung weglaufen. Vielleicht beruhigt sich die Lager hier ja wieder. Man hat bei manchen das Gefühl, dass wir 0:5 verloren hätten...

• können wir nur hoffen das Bremen und Stuttgart verlieren, Schade das wir uns auf Niederlagen anderer Mannschaften hoffen müssen.

Keine Nachspielzeit Der Brüch ist eine Frechheit, es gab ja keine Fauls Bzw Wechsel scheissdreck, mich kotz das an mit unseren Schiris und das wir nicht mal ein 1-0 heim fahren können.
    Wieder ein graues Haar im Bart.

Habe für Dick und Hlousek gestimmt, Hlousek wegen seinem 1. Tor und Dick hat gekämpft bis zum Schluss.

HAHA,die gefühlte Niederlage an dem Schiri auszumachen ist aber mur ein Scherz von die,oder?
    Das kann nicht dein ernst sein.
    Mit der einstellung und leidenschaft ist der FCK in LIga 1 total fehl am Platz. Schaut Nürnberg oder Köln an,die laufen,kämpfen und spielen aber auch Fußball mit Leidenschaft. Das alles lässt der FCK vermissen.
    Da hilft auch kein super Kreis am schluss und die Worte: Alles wird gut. Viel zu schlecht die Leistung.

• o ton interview lakic "werde alles tun damit ICH als sieger vom platz gehe" ha ha ha

Wenn du zitierst dann bitte so, dass alle ohne Sky auch den Kontext einschätzen können. Er sagte nämlich ebenfalls, dass es schade ist, dass es solche reaktionen der fans gibt. Es gäbe aber auch viele, die ihn noch unterstützen. Und für diese werde er alles tun.... und dann hat er sich verhaspelt und gesagt "ich" statt wir oder fck. eigentlich wollte er sicherlich sagen, dass die Saison gut beendet wird.

Deutsch ist nicht seine Muttersprache und diese Wortspaltereien sind dementsprechend unfair.
    Lakic ist schon Sieger, hat doch neuen Vertrag. Also wenn zukünftig Lakic als Sieger vom Platz geht, gewinnen wir alle.

Aber BTW: Ich fand die Leistung auch schlecht. Seine schlacksige Spielweise sieht immer arrogant und lustlos aus. Nur dass in der Hinrunde diese "Schüßchen" irgendwie drin waren, hab mich damals schon gefragt wieso ;)

3 Mal editiert, zuletzt von ufo ()

• was labberst du einen Müll :flow: , war ja klar das die Ahnungslosen jetzt wieder auf den Plan treten...... :boing:

AHnungslos??? lol...Hast du heute ein anderes Spiel gesehen als ich????

Köln feiert den 5 Heimsieg in Folge....die haben 11 Punkte auf uns gut gemacht; Rückrundentabelle Platz 2...die spielen zumindest zu Hause wieder guten Fußball....kämpferisch stark....vergleiche einfach mal deren heimspiel gegen Mainz mit unserem heimspiel gegen Mainz...dazwischen liegen welten....

Pauli hat 8 Punkte auf uns gut gemacht.....haben beim hsv gewonnen....Pauli kämpft bis zum umfallen

Wieviele gute Chancen haben wir uns heute rausgespielt???? mehr als 3 waren das inkl. 1:0 nicht....wenn die hamburger besser zielen verlieren wir heute

In der 2.HZ kam von uns fast nichts mehr.....

In der Hinrunde hat Kurz auf das 4 2 3 1 system umgestellt...da lief es auch noch.....seit der rückrunde läuft es jedoch gar nicht m,ehr....uns laufen die spiele weg...wir brauchen Punkte....woher sollen denn auf einmal noch die 5 Siege kommen, die uns fehlen?????

Nemec, Hoffer, Micansci können es auch nicht schlechter machen als Lakic zur Zeit.....

Wieso wechselt kurz schon wieder rivic ein, der diese saison noch nichts gezeigt hat????? Tiffi auf rechts...ein zweiter stürmer rein......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber das ist ja bekanntlich einfacher, man sucht sich einen Sündenbock und macht ihn fertig.

Mal ganz klar man muss hier auch differenzieren. Lakic ist an gar nichts Schuld ausser an seiner eigenen Leistung. Die entsprach leider nicht der Vereinssituation. Da war kein Kämpfen, kein kratzen und kein Beissen zu sehen. Und als Lucky den Ball am Fuss hatte kamen da keine Schüsse raus sondern... weiss nicht wie ichs nennen soll. Das ist in meinen Augen aber im Gesamtbild Einstellungssache. Und von mir aus könnt ihr mich dafür zusammenscheissen. In meinen Augen haben Lucky und Lautern keine gemeinsame Zukunft. So ist das nunmal.