Beiträge von tauberteufel

Ich war trotzdem mit unserem Spiel zufrieden. Leider hat sich die individuelle Klasse der Bayern durchgesetzt.

Wart ab, wir punkten auch wieder

Ich gönne euch die Siege ja auch!! Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, ihr hätte uns die 3 Punkte gelassen und dafür 2-3 andere Teams weggehauen.

Vielleicht sollten alle Abstand bekommen: Stani hat heute seinen Leuten zugerufen, dass er sie 2 Tage nicht mehr sehen will! Statt Straftraining auch eine Alternative.

Aber an unsere Spieler: sie selbst hatten es die letzten Spiele in der Hand, um für Ruhe zu sorgen. Jeder weiß, das man gegen Abstieg spielt, wohl bis zulett. Aber statt Ruhe zu fordern kann, darf und muss man nach solchen Spielen auch Eigenkritik üben, so wie u.a. Tiffert.

Aber wie gesagt, 33 Pkt sind noch in der Trommel und alles ist möglich. Doch wie schon oft in den letzten Tagen geschrieben: es muss ein 3er her, schnell!!!

einen Versuch wäre es wert, die Mannschaft hat schließlich in versch. Formationen gespielt und dennoch keinen Erfolg in der RR. Auch andere Sportler haben damit positive Erfahrungen gemacht. Manchmal sind Blockaden im Kopf halt alleine nicht mehr zu überwinden. Dass muss nichts mit der fehlenden Einstellung zu tun haben, oder nicht rennen wollen bis zum umfallen, wenn der Kopf nicht mitmacht, dann klappt es halt einfach nicht. Und die Fehler sind zwar lächerlich, kommen aber in zu häufigen Intervallen und mit zu großen Effekten für den Gegner.

So oder so das Team um MK muss einen Weg finden die Mannschaft nachhaltig erfolgreich ein- und aufzustellen.

Aber unter Strich bin ich bei euch: Kampf, Leidenschaft und Herzblut!

Und Leute wie Tiffi müssen da voran gehen!!!

ich würde sagen,wir brauchen spieler die sich den arsch aufreißen
    und den abstiegskampf annehmen.
    jemand der nach dem ersten verlorenen zweikampf den kopf hängen
    lässt,hat nicht kapiert um was es geht.

völlig korrekt im Grunde , aber welche Spieler sollen das denn sein. Neue gehen nicht mehr. Ich sehe nur die Möglichkeit den "Bestand" zu unterstützen, eben auch mit anderen Mitteln als "nur" Fußballtraining.

Wenn die Mainzer in der HR nicht so viele Punkte eingfahren hätten, würde es denen nun wie Frankfurt gehen.
    Ihr taktisches Spiel zieht nicht mehr, die Gegner sind drauf eingestellt und zeigen die Grenzen auf. Leider hatten wir nicht die nötige Qualität um dies auch zu tun.