FSV Mainz 05

• Wenn die Mainzer in der HR nicht so viele Punkte eingfahren hätten, würde es denen nun wie Frankfurt gehen.
    Ihr taktisches Spiel zieht nicht mehr, die Gegner sind drauf eingestellt und zeigen die Grenzen auf. Leider hatten wir nicht die nötige Qualität um dies auch zu tun.

• Ich war trotzdem mit unserem Spiel zufrieden. Leider hat sich die individuelle Klasse der Bayern durchgesetzt.

Wart ab, wir punkten auch wieder

Ich gönne euch die Siege ja auch!! Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, ihr hätte uns die 3 Punkte gelassen und dafür 2-3 andere Teams weggehauen.

• Ich schreibe es jetzt extra hier in den Mainz Fred, um nicht als Stänkerer abgestempelt zu werden.

Was bei Euch heute in Bezug auf Lakic abgegangen ist, das ist wirklich unterste Schublade. Der Junge hängt sich immer rein und Ihn jetzt wegen seines Wechsels (oder auch dem Foto) dermaßen nieder zu machen, das ist schon mehr als grenzwertig.

• Glückwunsch zu Iseg in Mainz, aber aus dem Lakic Thema solltest Du Dich raushalten, bitte!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mainzer, die Bezeichnung übelster Pharisäer ist noch viel zu gut für Kanalratten wie dich. Verpiss dich in ein Mainz-Forum und läster über uns Bauern ab, die eh nichts außer ihrer Tradition haben und ihre eigenen Spieler ganz ohne Grund fertigt machen.

Übrigens, die Sperre unserer Gutmenschen für den Ausdruch KANALRATTE kassiere ich gerne...

• apo, schwätz nicht so hohle Phrasen. Ich bin wohl in diversen MZ Foren und einer derer, die gerade gegen diese Dumpfparolen die Du mir unterjubeln möchtest, angeht.

und ja, ich hätte mir das Posting zu Lakic scheinbar sparen sollen

• Ich bin wohl in diversen MZ Foren und einer derer, die gerade gegen diese Dumpfparolen die Du mir unterjubeln möchtest, angeht.

:respekt: Du hast ein breites Kreuz.