Ja, so langsam nervt das Alu mich gewaltig. Tiffert war ja nur unse letzter Pechvogel. Ivo und der vielgescholtene Lakic waren in der Rückrunde auch schon geplagt. Dazu Ivo's Ding gegen Wolfsburg. Vor allem waren die Alutreffer fast ausschliesslich entscheidend was die Punkte angeht. Köln und Wolfsburg: Das hätten allein bei den beiden Aludingern 4 Punkte mehr sein können.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Tiffi, das war heute gar nix!
Nach Dortmund hat man gehofft, dass der Tiffi der VR zurück ist.. is anscheinend doch nich so..
Beschäftige dich mal lieber mit dir selbst als ständig mit dem Schiri und den Gegnern zu diskutieren! -
wenn ich mich auch wiederhole,mit ihm steht und fällt unser spiel
wenn er dann wie heute mal wieder keinen bock hat,dann geht auch
nix nach vorne.mehr regen mich aber seine halbherzigen zweikampfbemühungen auf.ich werde aus dem kerl nicht schlau
-
Ich hab das Spiel heute LEIDER(sollte man das sagen??) nicht gesehen. Aber so wie ich mitbekommen hab ist Tiffert wieder ein Totalausfall gewesen. Gegen Dortmund war er Super gegen Hannover war er scheiße.... Liegts vielleicht am Nebenmann?? Gegen Dortmund hatte er Bilek neben sich gegen Hannover hatte er Petsos neben sich., kann es da dran liegen? Mit Bilek kann Tiffert mit nach vorne. Bilek sichert hinten ja ab....
Keine Ahnung, vielleicht kommts nur mir so vor....
-
Seine Leistung heute war wieder nicht zu erklären. Aber sein Satz nach dem Spiel vs. der ARD war wenigstens ehrlich: "Wir verlieren fast jedes Spiel wegen schwerer Fehler. Gegen uns muss der Gegner nichts aufwenden um zu gewinnen". So ist es Tiffi!
Erkenntnis ist der erste Weg zu Besserung. Wie bei Lakic: vielleicht braucht auch er einen Mentaltrainer, oder besser: die ganze Mannschaft!
-
Er ist ein sehr sentimentaler Spieler, nach den ersten 10 Minuten war mir klar das ihm heute nichts gelingt.
-
Er ist ein sehr sentimentaler Spieler, nach den ersten 10 Minuten war mir klar das ihm heute nichts gelingt.
richtig, genauso wie du es bei lucky formuliert hast. wir brauchen echt einen Mentalcoach oder Psychologen um die Köpfe neu auszurichten! -
richtig, genauso wie du es bei lucky formuliert hast. wir brauchen echt einen Mentalcoach oder Psychologen um die Köpfe neu auszurichten!
ich würde sagen,wir brauchen spieler die sich den arsch aufreißen
und den abstiegskampf annehmen.
jemand der nach dem ersten verlorenen zweikampf den kopf hängen
lässt,hat nicht kapiert um was es geht. -
ich würde sagen,wir brauchen spieler die sich den arsch aufreißen
und den abstiegskampf annehmen.
jemand der nach dem ersten verlorenen zweikampf den kopf hängen
lässt,hat nicht kapiert um was es geht.völlig korrekt im Grunde , aber welche Spieler sollen das denn sein. Neue gehen nicht mehr. Ich sehe nur die Möglichkeit den "Bestand" zu unterstützen, eben auch mit anderen Mitteln als "nur" Fußballtraining.
-
aber welche Spieler sollen das denn sein
z.b.spieler wie bilek