Alles anzeigenDa platzt einem Spieler direkt nach diesem desolaten Spiel der Kragen und er spricht aus, was die meisten hier denken. Würden die Herrn einmal eine Einheit bilden und den Erfolg wollen, dann wären diese Worte nie gefallen!
Aber nein, jetzt wird von einem Teil hier auf Idrissou eingeprügelt. Es wird über Charakter philosophiert, über Foulspiel und über sonst was. Mir ist ein Idrissou, den ich als Spieler der ständig foult nicht ausmachen kann lieber, als ein Baumjohann der schon fällt, wenn der Gegner in der Nähe ist!
Und bei der gelben Karte, die er bekam, sollten sich manche noch einmal anschauen (sofern sie das Spiel überhaupt gesehen haben) wie es dazu kam. Denn bereits bevor der tolle Herr Stark die Karte zügte bin ich aufgrund seiner Entscheidung schon ausgerastet!
Und - vielleicht wird das vergessen: Fußball ist ein Kampfsport - Ballett ist nebenan!
Ich gebe dir ja vieles davon gewonnen, und er hatte mit seiner Kritik an dem Team ja nicht unrecht. Aber er sollte wissen, was passiert, wenn man einen Schiri verbal attackiert....und das war zu unklug und unnötig.