In der Geschichte wirds wohl nie nen grünen Zweig geben auf den man kommt. Da stehen zu viele unterschiedliche Varianten und Aussagen im Raum.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Hoffentlich beendet SK bald diese Eierei und macht auf der Trainerbank Nägel mit Köpfen. Entweder KB bleibt, oder nicht. SK dard nicht den Fehler machen, sich nun zu verzetteln - sonst kommt die erhoffte positive Stimmung nicht auf!
-
Wäre jetzt auch mal endlich froh, wenn dieses Thema vom Tisch ist !
Bin pro Balakov, weil man gesehen hat was er spielerisch bewirkt hat und kennt jetzt den Kader. Doch leider hat es nicht gereicht zum Klassenerhalt.
Wüsste jetzt auch keinen Trainer dem man nicht misstrauisch gegenüber stände, bis die ersten Siege/Punkte wieder eingespielt sind. -
Guter und richtiger Schritt mit der Entlasung. Jetzt Ein wenig Zeit nehmen und die Konzepte möglicher Kandidaten anschauen, ein paar Nächste drüber schalfen und dann eine ruhige Entscheidung treffen -- wie damals bei Kurz.
-
ich möchte mal erwähnen das Kuntz , im ganzen gesehen, einen richtig guten Job macht.
Natürlich gibt es auch Zeiten, siehe Bremen, wo man nicht wirklich das Glück an den Händen kleben hat. Aber dann seine fehler wieder auszubessern ist großes Kino und hat meinen Respekt verdient.
ich hoffe er bleibt noch lange beim FCK,findet jetzt endlich einen richtigen Trainertypen und das glück bei Transfers kommt auch wieder zurück!!! -
Was für ein und "täglich grüsst das Murmeltier" !
Der FCK braucht die richtigen Spielertypen !....Neuer Trainer sollte spätestens in 2 Wochen präsentiert werden, ansonsten bekomme ich die Krise !
Und bitte nicht Sforza !!! -
Was für ein und "täglich grüsst das Murmeltier" !
Der FCK braucht die richtigen Spielertypen !....Neuer Trainer sollte spätestens in 2 Wochen präsentiert werden, ansonsten bekomme ich die Krise !
Und bitte nicht Sforza !!!Sollte ich mich da jetzt angesprochen fühlen?
-
Nicht doch. Kuntz hat nen Super Job gemacht was das sportliche (!!) betrifft. Nur Granaten geholt und nen Supertrainer verpflichtet. Der Erfolg gibt ihm doch recht.
-
Nicht doch. Kuntz hat nen Super Job gemacht was das sportliche (!!) betrifft. Nur Granaten geholt und nen Supertrainer verpflichtet. Der Erfolg gibt ihm doch recht.
dass du mal wieder deinen Senf abgeben ist ist klar!!
Was ist falsch daran einen Trainer der in 8 Spielen nix bewegt hat zu entlassen. Dieses Jahr war halt nicht das Unsere, aber alles und jeden hier schlecht zu machen ist -
Was ist falsch daran einen Trainer der in 8 Spielen nix bewegt hat zu entlassen.
Naja, es ist ja nicht so, als hätten wir vorher wahnsinnig viel gerissen. Ich will weder die Arbeit von MK schmälern, noch KB verteidigen (oder umgekehrt? ), aber der Klassenerhalt war schon vor der Verpflichtung von KB relativ aussichtslos.
Ich bin noch zu keinem endgültigen Gedanken gekommen, was ich von der Verpflichtung KBs halten soll, schon ist er weg. Und was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht.