Ich. Das Ballgeschiebe wurde in der Abwehr weniger, der Weg nach vorne wird schneller gesucht, es finden öfters Seitenwechsel (Diagonalbälle) statt. Einzig alleine die Laufdistanz ist unter aller Sau, da sind wir in fast jedem Spiel schlechter was ich auf die Fittness der Mannschaft zurückführe. Ich habe mich gegen Kurz entschieden und er soll auch wegbleiben das es die Mannschaft nicht besser kann hat sie bewiesen aber Kurz möchte ich nichtmehr. Ich hoffe das wir nächste Saison wieder schönen Offensivfussball sehen, als dieses Scheissdrecks hinten herum gespiele. Natürlich wünsch ich Kurz, das er schnell wieder einen neuen Klub findet, mit Aufstieg und dem 7. Platz hat er ein gutes Zeugniss.
Ich bin Pro Ballakow er soll seine Chance mit der Mannschaft in der 2.Liga bekommen, ausserdem können wir wohl keine 3 Trainer (Kurz, Balakov, ?)bezahlen. Schliesslich haben wir schon wieder um Aufschub bei der Stadiongesellschaft gebettelt und noch eine Trainerentlassung würde da nicht gut aussehen.
Danke! Solche und auch andere Beiträge zeigen mir, dass ich wohl nicht ganz blind bin.