Hatten wir nicht unter Kurz noch eine ziemlich gute Abwehr?
Naja, ist ja auch egal. In der zweiten Liga kann man ja auch mehr Fehler machen. Also weiter so!
31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg
-
-
Tja, alles wie gehabt.
Wenigstens müssen wir diesmal Tiffert nur 45 min ertragen. Danke Herr Balakov, das war mal nötig! -
Dann muss ich mir demnächst nen Termin machen....ich denke wir werden eher einen für danscot machen müssen..., mal ehrlich bisher hat der Trainerwechsel überhaupt nichts gebracht und was in einem Spiel besser aussieht wird oft im nächsten schon wieder kaputt gemacht.
-
Ach du scheiße...das Eigentor wäre die Krönung gewesen oO
-
-
Oh man, jedes Woche die gleiche Scheiße. Einzelfehler, pennen. Ach man, sehen wir es so: holt Köln morgen einen Punkt, dann müssen wir uns das geschwätz von "wir glauben noch dran, so lange es rechnerisch möglich ist" ersparen.
Bevor ich diesmal wieder entgleise, schalte ich nun ab. Ich kann das echt net mehr sehen. Mir blutet mein Herz. Einfach jämmerlich.
-
Bei unseren pässen könnte man heulen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
ich verstehe einfach nicht warum wir immer die ersten 5 min der 1. und 2. Halbzeot verpennen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison
Wir beginnen die 2. Halbzeit so unaufmerksam und kopflos wie die 1.
-
Selbst wenn Köln morgen keinen Punkt holt.....gewinnen wir heute nicht, wars das...
nächste woche helfen wir eh Hertha BSC zum COmeback im Abstiegskampf...wenigstens bleibt die Liga dann bis zum Schluss spannend....und wir erleben noch einmal, wie eine Mannschaft in unserem Stadion die Meisterschaft feiert
-
Immerhin können wir mit Dortmund noch zusammen die Meisterschaft feiern. Das freut mich nämlich, dass die es geschafft haben.