Rund um die 1. Bundesliga

  • Glaube ich dir, hätte ein Punkt drin sein können heute. Naja, wir hätten zwei mehr verdient und ihr hättet auch eben einen mehr haben können. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht. Ihr habt einen relativ leichten Gegner mit Freiburg und wir sind auch bei keiner Übermannschaft zu Gast.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:1
    Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:2
    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 3:1
    FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2
    1. FC Köln - Schalke 04 1:4

    FSV Mainz 05 - SC Freiburg 3:1
    VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 0:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    28 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Egal wie Koöln heute spielt. Wir müssen endlich mal wieder gewinnen um da unten raus zu kommen. Augsburg war zeitweise vor uns in der Tabelle am heutigen Spieltag. Wenn Freiburg morgen auch noch punkten sollte wäre das ein Supergau.
    Vom Abstiegskampf mal weg. Hoffe der BVB fängt die Bayern noch ab. Von mir aus auch eine andere Mannschaft. Hauptsache Bayern wird mind Zweiter

  • Wenn Freiburg, wir und Augsburg weiter so punkten dann rutschen einigen noch ordentlich das Herz in die Hose..


    Mannschaften wie Hertha, hoffe und der HSV koennte es doch noch ganz nach unten ziehen... genauso die Koelner... Wir sind ja gewohnt da unten zu spielen ... die ein oder andere genannte mannschaft koennte ganz schoen heissen Arsch bekommen :)...