Geht Keeper Sippel ins Ausland? (bild.de)

• Ich geb Dir Recht bei der betrachtung der vorletzten Saison, aber letzte Saison hatte benaglio schon einige schlechte Tage erwischt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Welcher Torwart hat die nicht. Klar war er nicht so gut wie die Saison davor, auch gegen uns hat er beim 2:1 nicht gut ausgesehen. Trotzdem hat er genug Qualität um die Nr. 1 in einem Bundesligateam zu sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kuntz hat doch indirekt im Interview ein Angebot von Schalke für um 5 Mio für Trapp bestätigt.
    Als das ganze Wechseltheater losging, nachdem Neuer zu den Bayern ging.
    Also ist meine denkweise nicht falsch, denn es gab a) einen Interessenten und b) ein Angebot.
    Darum durfte Moravek ja auch nicht noch 1 Jahr bleiben,
    weil Held zeigen wollte, wer der starke Verein ist und gibt Moravek nicht an den FCK ab.
    Stand beides auf Bild.de sowie soprt1.de .... und die sind in der Regel (Bild) was Sport angeht, sehr sicher.

Laut Held steht ja Moravek auf der 5-Spieler-Liste die noch abgegeben werden.
    Und wenn er ihn abgeben will, und der FCK wollte ihn ja halten, wieso hat er ihn dann nicht abgegeben?
    Genau .... weil der FCK den Trapp nicht abgeben wollte.

Und zurück zum Thema:
    Sippel für 1 Jahr ausliehen bringt Verein und Spieler was.
    Spieler hat Spielpraxis und wenn er zurück kommt, dann vll sogar stärker,
    und wenn nicht, gibts vll ein Angebot zum Kauf des Verein der ihn ausgeliehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Toxix ()

• Kuntz hat doch indirekt im Interview ein Angebot von Schalke für um 5 Mio für Trapp bestätigt.

Stimmt nicht! Er hat bestätigt das es von Schalke ein Angebot gab aber er hat auch, wenn ich mich recht entsinne, gesagt das das mit den 5Mio überhauptnicht stimmt...

• Und zusätzlich hiess es noch, dass Schalke nichtmal bereit war die durch die Ausbildung entstandenen Kosten über die Ablöse zu finanzieren. Aber ich dachte hier gehts um Sippel?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Mein Ratschlag an Sippel wäre, begnüge dich erstmal mit der 2.Position

du meinst wohl mit der 3. oder 4. position. die zweite dürfte wohl schon jetzt an knaller vergeben worden sein. sippel ist in den gedankengängen von m.k. nicht mehr vorhanden.

Könnte evtl. als neue Nr. 3 vorgesehen sein, falls sich Sippel verabschieden sollte

er ist bereits die nr. 3 ...

Sippel wäre für viele Vereine dort sicher eine Bereicherung

auf welchem sektor ? von seinem freizeitverhalten her gesehen schon ...

haben am Ende weder Sippel noch Trapp

und ?

• Woher nimmst Du die Sicherheit Sippel sei Nummer 3 oder man plane nicht mehr mit Ihm?

Interessant ist das schon was Einige hier vom Stapel lassen....

Mod-Edit: Doppelzitate entfernt

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: