Mutiger Schritt Amedick auf die Bank zu setzen...Konnte das im Stadion gar nicht begreifen, als ich das gesehn und gehört habe...also jetzt nich, dass ich das nich nachvollziehen könnte. Aber Amedick war irgendwie so der personifizierte Stammspieler.
-
-
Zu Trainer Kurz gibt es für mich k e i n e Alternative!
Natürlich kann man diese oder jene personelle Maßnahme
kritisieren, dennoch liefert er Arbeit mit 'Herzblut' ab-
und nur so können wir diese Spielzeit in Liga I überstehen. -
Jetzt wird es aber mal Zeit für eine andere Offensiv-Taktik ! Herr Trainer !
-
Jetzt wird es aber mal Zeit für eine andere Offensiv-Taktik ! Herr Trainer !
dafür braucht man aber auch entsprechende Spieler Herr Eifelteufel..... -
Und da liegt die Crux. Gerade im Offensivbereich fallen zu viele Spieler verletzungsbedingt aus oder sind formschwach. Da kann Kurz fast nur das aufstellen was 100% fit ist und hat dann kaum noch Alternativen. Oder welche fitte Alternative ist mir Samstag entgangen?
-
Genau das ist das Problem! Am Samstag wurde so oft gefordert, mit 2 Stürmern zu spielen. Aber wer soll da denn spielen? Wir hatten mit Nemec nur einen Stürmer auf der Bank, der seine besten Spiele als offensiver Mittelfeldspieler gemacht hat und nur in seltenen Fällen das Tor trifft. Zur Zeit fehlen uns vorne die Alternativen. Ich hoffe, dass gegen Frankfurt Hoffer wieder dabei ist, dann könnte man über 2 Stürmer sprechen. Vll. kann auch einer der Außenspieler im Sturm spielen? Kann ich jetzt nicht beurteilen.
Wobei ich eh ein Freund unseres derzeitigen Systems bin, weil ich der Meinung bin,dass gute Gegner uns im Mittelfeld auseinander nehmen wenn wir da einen Spieler weniger haben. -
Jimmy Hoffer in Minute 88!!???????
Sry Herr Kurz!! das geht nicht! das waren 2 verschenkte Punkte!!! -
Jimmy Hoffer in Minute 88!!???????
Sry Herr Kurz!! das geht nicht! das waren 2 verschenkte Punkte!!!Habs auch nicht gerafft....
Vor allem hatten es diese 3 Minuten , die er drinne war in sich....Momentan verstehe ich Kurz beileibe nicht.....
Lakic bitte bitte bitte auf die Bank....
Und Hoffer rein !!!!
-
Kann mir mal jemand sagen, wieso wir gegen verunsicherte Frankfurter nicht im 4-4-2 spielen?
Dieses sche*** 4-5-1 geht mir so aof die Nüsse, das System klappt nur mit einem Starken Stürmer.
Was aber Lakic derzeit nicht ist, was er mal in der Hinrunde war, aber niemehr in dieser Saison wird.
Also nehm ich den schwachen Stürmer raus, wenn man am Sytsem nix ändern will,
oder man stellt dem schwachen Stürmer einen kollegen an die Seite.
Franz ist ein richtig guter Abwehrspieler, und der hatte keine probleme mit Lakic.
Also stell ich doch einen 2 Stürmer neben ihn.Und erzähl mir mal einer, was unser Trainer an diesem Rivic sieht?
Junge, junge....was ein Totalausfall. Der hat keine Ballkontrolle und im Dribbling brutals schwach.Das 4-4-2 hat uns den Aufstieg gebracht, und das kann man mit dem derzeitigen Personal auch spielen.
Nicht gegen Top-Mannschaften, aber gegen Frankfurt allemal.
Ein Moravek kann auch mal RM spielen und Tiffert den DM.Und fang nur keiner eine Trainerdiskusion an.
Unser Kurz ist das beste was wir haben und wird er diese Saison gefeuert, werf ich meine Dauerkarte in den Gullideckel. -
Mit Hoffer kann ich auch nicht verstehen ABSOLUT nicht. Ich hätte ihn schon ab der 70. gebracht wenn nicht früher...