Beiträge von fitnesschris

    Ah, was ich noch fragen wollte: in dem Text zum neuen Ticketing steht doch, dass keine schriftlichen Anfragen mehr für Tageskarten angenommen werden. Das bzw. der ganze Text betrifft doch nur die Heimspiele, oder? Weiß man, wie das mit den Auswärtskarten und dem Vorkaufsrecht für solche gedacht ist?


    Did you not read the infos?


    Zitat aus http://www.fck.de/fileadmin/00…keting_2011_12_150dpi.pdf


    Bestellung Auswärtstickets
    Der Verkauf von Auswärtstickets beginnt, sobald uns die Tickets vom
    jeweiligen Heimverein vorliegen (ca. vier Wochen vor dem Spiel).
    Hier haben Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Vereinsmitglieder
    und Dauerkartenabonnenten ein Vorkaufsrecht. Es gelten
    die gleichen Bestellmöglichkeiten wie bei dem Kauf von Heimspieltickets.
    Schriftliche Bestellungen per E-Mail, Fax oder Brief werden
    nicht mehr entgegengenommen.

    Habe heute das Schreiben vom FCK erhalten, da steht drin dass ich das Ticketing-Formular 1 und Ticketing Formular 2 zurücksenden soll um auf das Abonnement umzustellen. WO finde ich diese Dokumente? Konnte online nichts finden!?


    17€ Aufpreis habe ich in dem PDF gesehen..

    Ich bin am überlegen, ob ich mir die DK als Einzelkarten holen soll, immerhin hab ich d. Saison 3 Heimspiele verpasst. Die kriegt man dann ja alle in einem Rutsch oder bekommt man die peu a peu und muß auf einmal noch für jede Karte Porto zahlen? :gruebel:
    Was mich allerdings doch davon abhalten wird, ist a) unnötig Papier bzw. Karten die man (natürlich) aufheben/sammeln muss und b) sieht so ne Plastikkarte im Kartenfach des Geldbeutels einfach schön aus, zwischen Kredit- und Verischertenkarte. Argh, schwere Entscheidung.


    Kriegste direkt am Anfang alle zugeschickt..Als Plastikkarte bleibt dir ja die justpay Karte, die du dann seperat hast.
    3 Spiele verpassen --> 3 mal Karte verkaufen zu je 10-15 Euro (kenn den Preis nicht)


    Für mich eine tolle Lösung, da wir zwei Dauerkarten haben, ist es auch eine schöne Sache jemanden 2 Karten für ein Spiel zu schenken..

    Weil das mal der Amarell im Sportstudio so erklärt hat. Auch in Sportbild wurde es mal erklärt, das nur nachgegangen wird, was auf dem Schiribogen steht unter extra eintrag


    Du hast seine Frage nicht verstanden!! Ein Schiri kann etwas notieren ohne dass es zu Behinderungen kommt und dem wird dann nachgegangen.
    Also kann ein Böller, Bengalo etc. notiert werden, obwohl das Spiel weder behindert noch verzögert hat.

    Super, ging ja schneller als erwartet! Endlich kein Status "ausreserviert" mehr, sofortige Zusage ob man Tickets bekommt und Tickets
    selbst ausdrucken!! WOW!


    Ich hoffe es ist weiterhin möglich die Dauerkarte als "Einzelkarten" zu erhalten, diese Option ist genial..