Beiträge von fitnesschris

    Du fragst jetzt nicht wegen meinem Kommentar, oder? Das sollte nur ein Joke sein.


    Nein, nein. Die haben um 17.50Uhr bei mir angerufen, habs erst um 18:03Uhr gesehen und niemanden mehr erreicht.


    Hat jemand die Info ob man Samstags im Service Center Infos zu Dauerkarten etc. bekommt?

    Die Abbuchungserlaubnis musst Du schon dem zukommen lassen der abbuchen will. Ich hoffe mal für Euch dass trotz der kleinen Verwirrtheiten noch jeder an seine Dauerkarte kommt.


    Es wird wohl so laufen dass der FCK das an die Bank weiterleitet. Diese muss ja kontrollieren ob die Erlaubnis erteilt wurde. Wenn der Beleg beim FCK in der Schublade verschwindet, wird die Bank es nicht erlauben.
    Aber danke für den Hinweis, dann liegt die Schuld auf meiner Seite. Die freundliche Mitarbeiterin meinte dass Sie mir den Kram nochmal zuschickt und ich schnell antworten soll. Habs aber parallel 2mal per Fax, einmal per EPost (der reinste Schrott) und später noch mit einem normalen Brief erledigt.

    Bei mir is bis jetzt nichts abgebucht ;( ... gehts jemandem genauso?


    Bei mir dasselbe, habe angerufen. Der Abbuchungsauftrag ist nie angekommen..Muss dieser an den FCK geschickt werden? Hab den direkt bei der Sparkasse eingeworfen!?
    Am besten mit deiner Reservierungsnummer anrufen!!!

    Hab meine Karten bereits am 20.Mai mit den neueu Formularen angefordert.
    Heute wurde der Antrag vom FCK bearbeitet,lt. Ticketholein,Frau .....
    Sie sagte dass die Kosten nächste Woche so ab 15.6 abgebucht werden.
    Vier Wochen später werden sie verschickt.


    :weiseropa:


    Genau das steht alles in den Unterlagen, die paar Cent hätteste dir sparen können..


    Hallo auch uns geht es so im Fan Club, keine richtige Antwort für die neue Saison da. Wir haben aufgrund unsere Lage keine Dauerkarten und bisher immer die Möglichkeiten für Tageskarten genutzt und damit soll nun Schluß sein, das kann doch wohl nicht wahr sein , oder kennt dies jemand anders. Im Ticket Job ist ja z.Zt. (auch berechtigt )Urlaubs Pause oder haben wir eine INFO dazu übersehen ? Klar gibt es wichtigeres, aber das interessiert uns genau so wie die Sensationsmeldungen der Transfer Zugänge aus Israel. :feilschen:


    Mitglieder haben Vorkaufsrecht, 1-2 Wochen vor allen anderen. Wie das gemacht wird? Indem man sich anmeldet (z.B mit seiner Mitgliedsnummer oder einem Login der an diese Mitgliedsdaten gekoppelt ist). Nach der Anmeldung erkennt das System ob man Mitglied ist, falls ja --> darfst du Karten ordern, falls nein --> darfste keine Karten ordern.



    EDIT:
    Wieso liest denn niemand die Infos vom FCK bevor er sich beschwert dass es keine Infos gibt? Und dann wird die Hotline mit solchen Fragen zugebombt..


    Kartenbestellungen
    für eingetragene Fanclubs
    Eingetragene Fanclubs des 1. FC Kaiserslautern erhalten gesonderte
    Ticketkontingente für jedes Heim- und Auswärtsspiel. Fanclubs
    können weiterhin bis acht Wochen vor dem jeweiligen Spiel über die
    Ihnen bekannte E-Mail-Adresse bestellen. Die Zuteilung der Tickets
    erfolgt in Zusammenarbeit mit der Fanbetreuung.


    http://www.fck.de/fileadmin/00…keting_2011_12_150dpi.pdf

    Um mal wieder auf das Thema Synchronität/Gesanggeschwindigkeit zurückzukommen:


    Beim Betrachten verschiedener Fan-Videos von FreneticYouth auf Youtube bemerkt man sofort dass der Gesang asynchron ist.
    Ich hab die Videos jetzt lange analysiert, und jetzt ratet mal wer daran Schuld ist? Die Kiddies ganz vorne im 7.1. Es ist unglaublich wie wahnsinnig schnell sie wieder in die Hände klatschen beim "Kaiserslautern! Kaiserslautern!" etc. Es ist einfach zum :flow:.


    Liest Kempf hier noch mit? Vielleicht kann er da was machen, weil die Kinder stehen immerhin gleich vor ihm. Es sind so die ersten 6-7 Reihen.


    Da ich auf der Süd sitze sehe ich das ganz deutlich, manchmal hat man das Gefühl es ist ein Contest wer am schnellsten mit dem Lied fertig ist.
    Speziell das "Kaiserslautern! Kaiserslautern!" verliert 95% seiner Wirkung, als Gästefan wird man das sprachlich nichtmal erkennen..