Beiträge von fitnesschris

Oje fitnesskris, erst rumpöbeln und dann noch unrecht haben. :respekt:

:unschuldig: Unrecht habe ich nicht, es ist eine Kooperation wo FCK reisen vielleicht ein paar Karten für jedes Auswärtsspiel kriegt.Die Kooperation wird dem FCK 10 Minuten gekostet haben, von daher..

"Der 1.FC Kaiserslautern steht in keiner Weise in einem Rechtsverhältnis zu den Kunden. Sämtliche Reklamationen oder Beschwerden sind ausschlißlich an die Holiday Click GmbH zu richten."

Es steht zar noch nicht in den News, aber habt ihr schon gesehen, der FCK macht jetzt auch auf Reisebüro: FCK-Reisen :autsch:

Ey, es gibt soviel, was da noch im Argen liegt und dann machen die ne neue Baustelle auf. Man glaubt es kaum.

Guck lieber erst ins Impressum bevor du so einen Müll schreibst..Bloß weil ich die URL fck-möbel.de kaufe heißt dass nicht dass es etwas mit dem FCK zu tun hab bzw. dass dieses Unternehmen zum FCK gehört..

Genau, der Name steht drauf weil es Dauerkarten sind die als Einzelkarten bestellt wurden..
    Das ist aber kein Problem, ich habe z.B. 3 Dauerkarten auf mich laufen und überall steht mein Name drauf..Falls es damit Probleme geben würde, dürfte
    der FCK die Karten so nicht rausgeben sondern müsste nach den anderen Personen fragen und deren Namen draufschreiben..

Kann man bei Viagogo überhaupt was verdienen wenn die Karten max. das Doppelte kosten dürfen? Hab einmal über Viagogo verkaufen wollen (zum regulären Preis), aber der Käufer musste am Ende fast das Doppelte bezahlen, da 1.) ich Gebühren zahle, 2.) der Verkäufer Gebühren zahlt und 3.) der Verkäufer Versand bezahlt der völlig überteuert ist.

Also konkret:
    Wenn ich für eine Karte 20€ haben möchte, wieviel muss der Verkäufer bei viagogo bezahlen?

Hieß es nicht mal ursprünglich, dass bei normalen Spielen DK-Besitzer und Mitglieder eine Woche vorm rest bestellen dürfen?Wenn ich mir die Tabelle im Ticketshop anschaue gilt die regelung anscheinend nur noch für Mitglieder?

Schau dir die Infobroschüre nochmal genau an, Stichwort "Topspiel"

gefallen mir beide sehr gut!! Hätte mir das weiße geholt, aber das Trainingsshirt dass ich bereits habe sieht dem ja sehr ähnlich.
    Das rote wäre an sich auch sehr schön, wenn es nicht so ähnlich zum letzten wäre..

In Summe schöne Trikots, verschieden Kragen (V-Schnitt, rundhals, Kragen), sollte für jeden ein schönes dabei sein..

So, ich muss mal ein dickes Lob loswerden.
    Hatte bisher 2 Dauerkarten, in der letzten Reihe in meinem Block in der Süd. Nun wollte ich zur neuen Saison
    a) weiter nach vorne
    b) noch eine dritte Karte, aber NUR nebeneinander

Dies wurde beides erfüllt, morgen fahr ich vorbei und geb den Zettel persönlich ab, shoppe noch ein bisschen im Fanshop und freue mich dann aufs erste Heimspiel..

War ein Fehler dass ich heute hingefahren bin, 95€ weg :huh: Das weiße Uhlsport Shirt musste mit, ein schicker schwarzer Pulli, Schal und Mütze..Zum Glück gab es den Rest
    der Kollektion noch nicht :angel:

So, ich muss mal ein dickes Lob loswerden.
    Hatte bisher 2 Dauerkarten, in der letzten Reihe in meinem Block in der Süd. Nun wollte ich zur neuen Saison
    a) weiter nach vorne
    b) noch eine dritte Karte, aber NUR nebeneinander

Dies wurde beides erfüllt, morgen fahr ich vorbei und geb den Zettel persönlich ab, shoppe noch ein bisschen im Fanshop und freue mich dann aufs erste Heimspiel..