Stimmung in der Westkurve

  • Weil das mal der Amarell im Sportstudio so erklärt hat. Auch in Sportbild wurde es mal erklärt, das nur nachgegangen wird, was auf dem Schiribogen steht unter extra eintrag


    Du hast seine Frage nicht verstanden!! Ein Schiri kann etwas notieren ohne dass es zu Behinderungen kommt und dem wird dann nachgegangen.
    Also kann ein Böller, Bengalo etc. notiert werden, obwohl das Spiel weder behindert noch verzögert hat.

  • Das ist mit klar, wenn er es abe rnicht notiert hat, gibt es auch keine Strafe..(So jedenfalls damals gesagt von Amarell)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCK wünscht gute Besserung!

    Zitat

    Fast 49.780 Zuschauer wollten am Samstag, 14. Mai 2011, einer großartigen Saison der Roten Teufel einen würdigen Abschluss verschaffen und gemeinsam den Klassenerhalt und einen herausragenden siebten Tabellenplatz feiern. Es hätte ein tolles Fest ohne negativen Beigeschmack werden können, doch leider sorgte ein schlimmer Vorfall in der Karlsberg Westtribüne für teilweise ernsthaft Verletzte und große Verärgerung.

    http://www.fck.de/de/aktuell/n…nscht-gute-besserung.html

  • @ herrmann


    Richtig ist in jedem Fall, dass grundsätzlich nur den Vorkommnissen nachgegangen wird, die auch im Spielbericht ihrer Berücksichtigung gefunden haben. Wobei es auch zu einer Untersuchung diverser Vorfälle kommen kann, wenn es durch TV-Bilder hinreichend belegbar ist und seitens des DFB ein entsprechendes Interesse daran besteht. Auf was ich in dem Zusammenhang aber tatsächlich hinweisen wollte und von fitnesschris auch verstanden wurde: jede Art von Vorkommnissen können sich im Spielbericht wiederfinden, auch Dinge, die keinen direkten Einfluss auf das Spiel hatten. Insbesondere das Zuschauerverhalten findet da für gewöhnlich wenn es zu Vorkommnissen kam einen entsprechenden Eintrag.


  • so ist es. canelon, hast du den schiri-schein ... ?

    Ich dachte das wäre hinreichend bekannt? Frag mal den Klenser (Dieter) welcher Depp in der West immer so doofe Kommentare von sich gibt a la "was wollt ihr denn, war doch ein Foul" oder ähnliches. Ich hab da keinen leichten Stand mit meiner "objektiven SR-Haltung" und meiner Liebe zum Verein.

  • Wenn Du nochmal so nen Satz raushaust von wegen objektiver Schiedsrichterbeobachtung dann stell ich dir das Shirt mit den Kaffeeflecken vom prustenden Lachen in Rechnung

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hmm wieso? Ich muss nahezu jedes Heimspiel verbale Schläge einstecken, weil ich nicht gerade die "Westkurven-Brille" trage, auch wenn ich dort stehe; bekomme immer stellvertretend für den Kameraden aufm Platz die Schelte ab. Vor allem dann, wenn ich bei Karten gegen FCK-Spieler diese auch noch versuche zu erläutern, wenn ich sie nach meinem Wissen rund um die Regeln etc. für gerechtfertigt halte. Objektiv war vielleicht nicht ganz korrekt gewählt, aber sagen wir sachlich-neutraler als es der FCK-Fan normal ist.

  • Manchmal bist du zu schiedsrichterisch und hast keine objektive SR Haltung, deshalb musste ich lachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...