Beiträge von fitnesschris

    Also meine Versuche zwischendurch mal bei kicker.de nach anderen Ergebnisse zu schauen, sind in 90% der Fälle gescheitert....Mobiles Internet kann man bei vollem Stadion also wohl in die Tonne treten.
    Meine Aussagen beziehen sich aufs (sonst eigentlich gute) O2 Netz.


    100% agree, O2: mobiles Internet tote Hose, SMS bisher nicht negativ aufgefallen..

    Ja schon, aber ne Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Auch wenn ich denke, dass es bei Torhütern keinen (sooo) großen Unterschied macht, ob man bei S04, dem FCB oder dem FCK im Tor steht, ok, die Vorderleute sind bei dem ein oder anderen besser bzw. anders aufgestellt, aber die Schüsse der Gegner sind mMn die gleichen.
    Das was du vom Konkurenzkampf und Nr. 1 in GE schreibts, hab ich ganz zu Anfang ja schon im Spekulationsthread geäußert, aber i-wie will ich diesesmal nicht verstehen, wie man nach ner Hand voll guter Spiele gleich den Verein wechseln möchte. Der Junge hat sein ganzes Keeperleben noch vor sich, seine Karriere hat gerade erst begonnen. :S



    Ich denke jeder Mensch versucht seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, so schnell es geht..Und das könnte er mit einen Vertrag machen..Wenn er sich dort
    nicht durchsetzt, dann wechselt er eben wieder..Wie du sagst, er ist jung und hat Potenzial..Wieso sollte er deswegen nicht das mehr an Geld mitnehmen?
    Das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern mMn gesunder Menschenverstand..Man denkt dass Fussballer anders agieren als du und ich, aber wieso sollten sie?
    Letztlich geht es in erster Linie ums Geld, wenn ein Spieler "satt" ist (manche werden es nie) kommen so Dinge wie Tradition, Stadion, Fans usw. ins Spiel..

    Wenn man sich die Fakten anschaut:


    Gehalt beim FCK: 15.000€ / Monat
    Gehalt bei S04: 100.000€ / Monat (meine Einschätzung)


    Was würdet ihr tun?


    Sportliche Perspektive? Beim FCK Konkurrenzkampt, bei Schalke wird er als Nummer 1 geholt..

    Schlussendlich wird die Ablösesumme z.T. sicherlich auch durch den ggf. von stattengehenden Transfer von M.Neuer bestimmt. Wenn S04 den FC Bayern melkt, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn ein FCK oder H96 ähnlich agieren. Das wird wohl noch einige Wochen im schlimmsten Falle andauern. Ein wenig Schade fände ich es zwar, den Kevin Trapp zu verlieren, aber wie viele bereits posteten, endlich mal eine ordentliche Ablöse für einen guten Spiele, dass wäre eine gute Sache. Und verdenken könnte ich es dem Jungen auch nicht, den nächste Saison bereits EURO-Leaque zu spielen ist sicherlich auch eine Herausforderung.


    zumal er bei uns (angeblich) 15.000€ pro Monat verdient (bis Vertragsende) und er bei Schalke ein vielfaches davon bekommen könnte

    ICh denke der Vergleich mit laki und Hoeneß hinkt,denn die Saison ist rumm. Zudem ist das auch der Grund warum Kuntz eben nicht auf dem Foto ist. :keks:


    Genau, der Vergleich hinkt, weil Lakic schon unterschrieben hatte und der Deal perfekt war. Hier werden Trikots an Spieler gegeben die noch nicht verpflichtet sind! Das ist ja noch schlimmer und als abgebender Verein würde ich nochmal 1 Million draufschlagen da man damit zeigt dass man die Spieler unbedingt möchte und die Spieler auch möchten..

    Erschreckend finde ich dass Manschaften dieses Jahr unten reingeraten sind die seit Jahren gute, kontinuirliche Arbeit machen.
    Gladbach und Frankfurt zB, vorallem nach der Hinrunde von Frankfurt. Stuttgart und Bremen als Ausrutscher, aber das hätte auch ins
    Auge gehen können.
    Nächstes Jahr könnten meiner Meinung nach aber wieder Mannschaften wie Mainz, Nürnberg, Freiburg und Hannover unten reinrutschen..


    Fazit --> es gibt nur 4-5 Mannschaften die nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ansonsten kann JEDE Mannschaft reinrutschen..