Alles rund um: Tickets

  • 5.500 aus Nürnberg? :yikes:
    Also das sind ja mal locker doppelt so viele wie von mir eingeplant, sehr schön. Ob es jetzt 49.000 werden oder 49.780 ist dann auch egal, voll ist das Stadion so oder so, schöne Sache.

  • Aufgeht's, holt euch Karten oder nehmt eure Freunde mit! Ein ausverkauftes Haus wäre schön! :thumbup:


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Super, ging ja schneller als erwartet! Endlich kein Status "ausreserviert" mehr, sofortige Zusage ob man Tickets bekommt und Tickets
    selbst ausdrucken!! WOW!


    Ich hoffe es ist weiterhin möglich die Dauerkarte als "Einzelkarten" zu erhalten, diese Option ist genial..

  • Endlich die Reservierungen abgeschafft, man wird sehen, dass es jetzt gleich viel besser laufen wird.
    Was ich nicht verstehe ist das Abonement-Angebot, wozu gibts dann noch das normale DK-Angebot, wenn das Abonement eh nichts mehr kostet?Da könnte man doch einfach alle DKs umstellen und gut ist. Bin ja mal gespannt, ob die meine Karte dann umstellen oder ob ich denen dann schreiben muss, was ich haben will :S

  • Bin auch gespannt und erwarte dass ich in ontakt treten muss um zu kriegen was ich will :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Macht für mich keinen Unterschied weil ich den bankeinzug bisher nicht hatte. Aber den mach ich dann dieses Jahr :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...