Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• @ florsch

sehe ich anders. Als ich in dem Alter von W. Orban war stand ich schon auf eigenen Füßen. Niemand hat mich beraten und niemand hat danach gefragt ob und wie alles klappt.
    Dafür sagte mir auch niemand wo ich arbeiten soll das war alles meine freie Entscheidung.
    Orban muss sich in dem Alter schon bewusst gewesen sein das RB keine Adresse ist mit der sich die Lauterer Anhängerschaft anfreunden kann. Selbst wenn die 5 Millionen überwiesen hätten.

• So blöd ist Orban wirklich net das er net wusste was er macht. Mit 22 wusste ich schon sehr wohl was ich will... also bei solchen Entscheidungen hätte ich mich sicher nicht von meinen eigenen Vorstellungen abbringen lassen.

• das ist ja mal geil

angeblich haben wir o.verboten bei rb das training aufzunehmen,weil er noch bis 30.6. bei uns unter vertrag steht

da hätte ich gern mal die fresse vom nasewalter gesehen,als er das erfahren hat

• Der Große Zampano ist beleidigt, ist wie im Kindergarten mit Sandschaufeln und Eimern, so eine Unreife und Unfähige Aktion habe ich selten gesehen! Sorry, ich finds nicht gut!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Naja, ist jetzt keine Aktion die man verstehen würde wenn es nicht um RB Leipzig gehen würde. Will man sich da nur bei den Fans beliebt machen und von anderen Problemen ablenken?

Das Geschrei wäre groß wenn andere Verein wie jetzt Aue oder Köln bei Halfar es bei uns genauso machen würden, weil es eben nicht üblich ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erst war der Wechsel dem Verein nicht mal eine Pressemitteilung wert, jetzt das... Also ohne was näheres zu wissen behaupte ich jetzt mal, dass dieser Wechsel nicht ganz sauber über die Bühne gegangen ist und da etwas vorgefallen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da von der Orban-Seite vielleicht nicht an Absprachen gehalten wurde. Oder aber es hängt damit zusammen, dass Orban, angeblich aufgrund persönlicher Gründe, nicht mit zur EM ist, wodurch dem FCK Abstellungsentschädigung flöten geht und er dann aber bei RB plötzlich trainieren könnte.
    Alles rein spekulativ, aber ich denke es wird seine Gründe haben. Auf jeden Fall macht es mich echt traurig, dass der FCK und Orban so auseinander gehen mussten...