Ich weiß nicht genau, ob das Thema hier einpasst, aber kann ja an eine bessere Stelle verschoben werden:
Mir kommt es seit geraumer Zeit so vor, als ob die Stimmung hier untereinander immer angespannter wird. Ich lese immer öfter Beleidigungen anderen Usern oder Mitarbeitern des FCK gegenüber. Es kann ja mal nach einem Spiel hitzig schreiben, aber das zieht sich hier durch wie ein roter Faden. Das unterbindet doch eine ernsthafte Diskussion. Auch wenn ein anderer User anderer Meinung ist und diese vertritt rechtfertigt es doch nicht sich auf ihn zu stürzen und zu beschimpfen.
Was mir auch auffällt ist das bestimmte Themen in so ziemlich jedem Threat vorkommen. Klar, spielen Finanzen, SK, Runjaic und Co. eine Rolle bei vielen Threats. Aber oft wird es doch nur darauf jeduziert und das eigentliche thema wird vollkommen aus dem Auge verloren. ich schließe mich da nicht aus. Auch ich bin oft abgeschweift. Das ist auch der Grund, dass ich es hier einmal ansprechen möchte um vielleicht eine Lösung zu finden, wie es geändert werden kann.
Ich würde mir halt einen respektvolleren Umgang untereinander hier wünschen. Man muß nicht einer Meinung sein, aber die Meinung des Gegenüber respektieren. Dafür muß niemand beleidigt werden. Und es muß niemand mit verunglimpfenden Namen belegt werden.
Edit: Rechtschreibfehler minimiert