und wie hat sich der Kuntz gefreut als er sah das Bilek endlich spielen durfte nachdem Sasic gefeuert wurde! (Bilek vs Sasic war auch nur ein persönliches Problem)
es liegt nicht immer am Spieler. wenn du mal nen Stempel bekommen hast dann wird es schwer!
Ein Trainer hat IMMER und GRUNDSÄTZLICH hohen Druck. Alles und jeder, der einem von diesem Druck befreien kann ist gerne gesehen. Dazu zählen vor allem gute Spieler die durch gute Leistungen Erfolg bringen! Ein guter Trainer verschließt niemals die Augen vor allen möglichen Alternativen, nur weil sie "gestempelt" sind. Insbesondere nicht in Krisenzeiten. Im Falle Bilek hat das (meiner Meinung nach) einfach damit zu tun, dass Bilek ein solider und richtig guter Spieler für die zweite Bundesliga ist. Er ist ein Abräumer, der die gegnerische Brechstange (ein beliebtes Werkzeug der zweiten Liga) und das gegnerische Spiel zu zerstören versteht. Doch genau dieses Mittel hat seine Grenzen und zwar immer dann, wenn die technische und taktische (individuelle) Leistung der Gegner zu hoch wird. Hierbei ist das vor allem nur die Kritik hinsichtlich seines Definsivverhaltens. Von Spieleröffnung, offensivem Zweikampfverhalten sprechen wir jetzt mal nicht.
Meiner Meinung nach zeigt das, was du gesagt hast, ziemlich gut, dass MK nicht mit Stempeln denkt. Kurz war selber ein Typ wie Bilek und ich glaube dass er ihn durchaus schätzt und mag. Dennoch spiel er nicht. Für mich durchaus ein Beweis, dass nur die Leistung zählt!!!