Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Danke Insomnia, für die gute Analyse. Wir haben zwei Säulen verloren, Lakic und Moravek. Und diese sind derzeit nicht vom System her zu ersetzen. Für das System von MK ist der Ausfall von Nemec und jetzt Koumaha sicherlich schwierig. Shechter kann man als einzige Spitze fast vergessen. Stellt MK dann auf das 4-4-2 um, kommen wir dann ganz schnell an unsere Grenzen.

Und die polemischen Kritiker kennen wir hier schon. Also auch nicht wirklich was Neues. Hat auch nicht wirklich viel Wert mit denen zu diskutieren.

Ich denke mal, dass zweite ist deine Antwort. :gruebel: Hier darf jeder an dem 1. Post eine Meinung sein. Aber lies dir mal den entsprechenden Post von alsheimer durch, dann verstehst du meine Antwort, oder auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Genau wir haben zwei Säulen verloren die nicht ersetzt wurden. Erinnert mich an die Saison 95/96, was man nicht ganz vergleichen, da der FCK 1995/96 Spieler wie Wagner, Brehme, und Kadelc in ihren Reihen hatte. Aber da konnten die Abgänge Kuntz und Sforza auch nicht ansatzweise ersetzt werden!

• Oder die Ersatzleute verletzt sind. Wo liegt dann genau die Schuld vom Trainer?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :smoke:

Sicher waren die ersten 4 Spiele sehr schlecht von uns, nur das jetzt wieder die gleichen Kritiker aus Ihren Löchern kommen welche letztes Jahr auch Lakic verteufelt haben ist doch mal wieder typisch.

Diese Leute reden irgendeinen Quatsch bezüglich Kritik und das man damit umgehen muss, sind aber selbst meilenweit davon entfernt selbst mit Kritik umzugehen.

Laßt bitte den Trainer und SK ruhig weiterarbeiten.
    Das Sie beide über genügend Wissen verfügen um uns dort unten rauszuführen haben beide unter Beweis gestellt. Ich persönlich würde mit dem Duo auch nochmal in die 2. Liga gehen(auch wenn es noch lange nicht soweit ist).

Perfekt! Genau so ist es. Jeder wusste, daß wir diese Saison von der Hand in den Mund leben werden. Und wenn wir am ende der Saison 2011/2012 in die 2 Liga müssen, dann werden wir gemeinsam dort erneut den Anlauf nehmen und zwar mit diesem Trainer!!!!
    So und jetzt nehme ich die 20 mg Diazepan :smoke:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @rees

und was ist mit den Leuten die man selbst ausgebremst hat? ist das nicht lächerlich das man sagt: "nur GEMEINSAM gegen den ABSTIEG usw" aber gleichzeitig Amri, Rivic,Bilek, Micanski aufs Abstellgleis abstellen? vorallem hat Rivic und Micanski zusammen 1,5 Millionen gekostet, Gehalt nicht eingerechnet. Wenn ich die Ersatzbank nur so anschaue bekommt man nur Angst. da sitzen nur noch Abwehr und defensives Mittelfeld Spieler herum.

Wenn man vom Trainer kein Vertrauen bekommt dann spielt man eben scheiße das zählt auch für einen GOMEZ

3 Mal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

• und was ist mit den Leuten die man selbst ausgebremst hat

die burschen haben sich selbst ausgebremst,oder hast du über einen
    längeren zeitraum von amri und rivic was produktives gesehen

und wenn kurz entscheidet,bei micanski reichts nicht für die bundesliga
    dann wird er seine gründe haben.er setzt ganz sicher nicht einen top
    stürmer auf die tribüne

• @rees

und was ist mit den Leuten die man selbst ausgebremst hat? ist das nicht lächerlich das man sagt: "nur GEMEINSAM gegen den ABSTIEG usw" aber gleichzeitig Amri, Rivic,Bilek, Micanski aufs Abstellgleis abstellen? vorallem hat Rivic und Micanski zusammen 1,5 Millionen gekostet, Gehalt nicht eingerechnet. Wenn ich die Ersatzbank nur so anschaue bekommt man nur Angst. da sitzen nur noch Abwehr und defensives Mittelfeld Spieler herum.

Wenn man vom Trainer kein Vertrauen bekommt dann spielt man eben scheiße das zählt auch für einen GOMEZ

Auch wenn ich nicht Rees bin, möchte ich genau dazu auch mal was sagen. Man hat niemals Spieler selbst ausgebremst. Man holt Spieler mit einer gewissen Ewartung und wenn sie diese nicht erfüllen, dann spielen sie nicht. Niemand lässt einen Micanski absichtlich nicht spielen nur weil weil man sein Gesicht nicht mag. Spielen tut der, der sich anbietet und am besten spielt. Es kann doch niemand glauben, dass Micanski nicht spielt obwohl er sich im Training aufdrängt. Auch das Argument er bräuchte mal eine Chance ist absolut hinfällig. Wer im Training nicht von sich überzeugt, der wird das auch schwer auf dem Feld können. Jeder der mal selber aktiv war kann das beurteilen. Es ist nicht leichter sich vor Zuschauern gegen "fremde" Gegener durchzusetzen, als behütet innerhalb der eigenen Mannschaft gegen MItspieler. Wenn er also keine bessere Leistung bringt als die Anderen, dann spielt er auch nicht!

Genauso find ich die Kritik unnnötig zu denken, dass sich durch den Austausch von 2-3 Spielern was ändern würde, da, wie ich einige Posts vorher sagte, alle auf einem ähnlichen Niveau bewegen. Wer nach dem Bayern Spiel mit der Endlosschleife den Trainer kritisiert, der Micanski oder Bilek nicht spielen lässt, der sollte sich Fragen ob diese denn dem Bayernspiel tatsächlich die Wende hätten geben können. Und wenn man das behauptet, wozu hier einige mit Sicherheit in der Lage sind, dann möchte ich aber auch hören (und das ist das wichtigste aller Argumente) warum man glaubt das besser beurteilen zu können als MK!!!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

Einmal editiert, zuletzt von Insomnia ()

• und wie hat sich der Kuntz gefreut als er sah das Bilek endlich spielen durfte nachdem Sasic gefeuert wurde! (Bilek vs Sasic war auch nur ein persönliches Problem)

es liegt nicht immer am Spieler. wenn du mal nen Stempel bekommen hast dann wird es schwer!

Ich bin der Meinung das es bei einen Trainerwechsel immer Gewinner und Verlierer geben wird und meine Hoffnung wäre halt die das die "Problemfälle" endlich einschalgen!

Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()