Insomnia, ich verstehe zwar was du geschrieben hast, aber seit wann ist es verboten, bei Transfergesprächen ein Trikot mitzubringen um den Spieler auf den Geschmack zu bringen? Wissen wir denn überhaupt, wie solche Gespräche ablaufen und was den Spielern alles gesagt und gezeigt wird, damit man sie verpflichten kann? Also mal ganz allgemein gedacht.
Und ich verstehe auch komplett, was du geschrieben hast
Aber ganau weil du schreibst, dass wir ansich keine Ahnung haben wie so eine Verhandlung, mit allem was dazugehört, tatsächlich abläuft, kann ich auch nur schwer sagen, wie schnell man ein Fettnäpfchen betritt. Wenn ich Spieler wäre, würde ich mich glaube über nichts so sehr freuen, wie eine kleine Aufmerksamkeit, die dann auch noch ein einem potentiellen Trikot besteht. Wie geil ist das denn bitte? Dennoch befinden wir uns einem Land, wo Ehre, Stolz und nicht zuletzt Ego eine große Rolle spielt. Wenn ich von einem zerstrittenen Ehepaar... äh entschuldigung, einer zertstrittenen Geschäftspartnerschaft weiß, provozier ich den "Contra-Part" doch nicht noch, in dem ich den Spielern mal eben einTrikot in die Hand drücke.
Wie du schon richtig sagst, hab ich aber keine wirkliche Ahnung. Keiner von uns hat die. Die Idee, dass das schlecht sein könnte, ist nicht mehr als Spekulation. Spekulation in einem Thread, der mitlerweile als Link in jedem Duden unter dem Wort "Spekulation" stehen könnte, da er seit nunmehr 2-3 Wochen nichts anderes tut als zu spekulieren
Ach und diesbezüglich eingemischt habe ich mich nur, weil es mich immer stark in den Fingern juckt wenn jemand darauf verwiesen wird, doch bitte mal alles zu lesen und nichts unnötiges zu schreiben, aber in Wahrheit vielleicht sehr trefflich, ob wissend oder unwissend ist egal, das beschreibt, was vielleicht der Tropfen in dem berühmten Fass war...
Eine ganz schöne Spekulation von mir, wie ich finde... ob das erlaubt ist