Beiträge von Insomnia

Insomnia, ich verstehe zwar was du geschrieben hast, aber seit wann ist es verboten, bei Transfergesprächen ein Trikot mitzubringen um den Spieler auf den Geschmack zu bringen? Wissen wir denn überhaupt, wie solche Gespräche ablaufen und was den Spielern alles gesagt und gezeigt wird, damit man sie verpflichten kann? Also mal ganz allgemein gedacht.

Und ich verstehe auch komplett, was du geschrieben hast :bier:

Aber ganau weil du schreibst, dass wir ansich keine Ahnung haben wie so eine Verhandlung, mit allem was dazugehört, tatsächlich abläuft, kann ich auch nur schwer sagen, wie schnell man ein Fettnäpfchen betritt. Wenn ich Spieler wäre, würde ich mich glaube über nichts so sehr freuen, wie eine kleine Aufmerksamkeit, die dann auch noch ein einem potentiellen Trikot besteht. Wie geil ist das denn bitte? Dennoch befinden wir uns einem Land, wo Ehre, Stolz und nicht zuletzt Ego eine große Rolle spielt. Wenn ich von einem zerstrittenen Ehepaar... äh entschuldigung, einer zertstrittenen Geschäftspartnerschaft weiß, provozier ich den "Contra-Part" doch nicht noch, in dem ich den Spielern mal eben einTrikot in die Hand drücke.

Wie du schon richtig sagst, hab ich aber keine wirkliche Ahnung. Keiner von uns hat die. Die Idee, dass das schlecht sein könnte, ist nicht mehr als Spekulation. Spekulation in einem Thread, der mitlerweile als Link in jedem Duden unter dem Wort "Spekulation" stehen könnte, da er seit nunmehr 2-3 Wochen nichts anderes tut als zu spekulieren :)

Ach und diesbezüglich eingemischt habe ich mich nur, weil es mich immer stark in den Fingern juckt wenn jemand darauf verwiesen wird, doch bitte mal alles zu lesen und nichts unnötiges zu schreiben, aber in Wahrheit vielleicht sehr trefflich, ob wissend oder unwissend ist egal, das beschreibt, was vielleicht der Tropfen in dem berühmten Fass war...

Eine ganz schöne Spekulation von mir, wie ich finde... ob das erlaubt ist :unschuldig:

Würdest du in einem Thread mal ein bisschen lesen ohne sofort sinnlos zu posten, dann würdest du wissen dass die Trikots nur ein Geschenk vun Kuntz waren. Kuntz hatte sofort gesagt dass nichts fix ist.

Nun, das erklärt ja aber noch immer nicht die Frage, wieso er ihnen ein Trikot gibt, bevor die beiden verpflichtet sind. Ich finde diese Geste, um mal ehrlich zu sein, auch völlig ungeschickt und unhöflich von Kuntz. Unhöflich dem Verein gegenüber, der zu diesem Zeitpunkt noch ALLE Rechte an diesen Spielern hat. Den absoluten Stars eines Landes, die möglichen neuen Trikots in die Hand zu drücken wenn man zu Besuch da ist und zu hoffen, dass die Medien davon nichts mitbekommen bzw. kein Bild davon entsteht, ist genauso naiv wie zu sagen das hätte keinen Präsenationscharackter. Wie dem auch sei, das ist ja jetzt aktuell alles nicht wichtig. Ich hoffe nur WIRKLICH, dass die Beiden zu uns wechseln. Moravek und Lakic zu verlieren tut sehr weh! Wir brauchen zwei Spieler, die zumindest die Chance haben zu explodieren und die sehe ich bei den Spielern zumindest. Wir werden die nächsten Jahre stark davon abhängig sein, wie das Glück uns bei Neuverpflichtungen hold ist.

Hoffen wir das Beste :schild:

@rees, nicht melden sondern MEIDEN im Sinne von wegbleiben war gemeint (Klugscheißmodus aus)

Um ganz ehrlich zu sein, ist es glaube ich für JEDEN besser diesen Thread zu meiden. Besser für den effektiven nutzen der wertvollen Zeit und insbeosndere besser für Nerven und Herz :)

Auch ist es richtig, dass hier ein großer Teil einfach Schrott ist, der genau aus dem Grund entsteht, das man seine wertvolle "Zeit" damit zubringt, sich "Herz" und "Nerven" kaputt
    zu machen :jubel:

Aber meiden kann man diesen Thread auch nicht, weil man, um es eloquent und sachlich zu fassen:

Verdammte Scheisse endlich wissen will, ob die zwei nun ihre talentierten Ärsche hoch bekommen und sich in den Flieger nach Deutschland setzen, um dort bis 2014 für unseren FCK Fußball zu spielen :schild:

Bisher noch nciht vielmehr als leise Stimmen im Dunkeln, aber auf Transfermarkt.de wird schon über ein Interesse von Eintrach Frankfurt an Tobias Sippel gesprochen.

http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_983826_seite1.html

Das ist natürlich noch keine wirkliche Quelle, aber interessant finde ich diese Idee hinsichtlich der Frage, wieso man Trapp nicht verkauft hat, wenn es tatsächlich ein 7-Millionen Angebot gab?!?! Solch ein Gerücht das sich um einen Abgang von Sippel dreht, würden irgendwie gut zusammenpassen!

Mod-Edit: Wegen den von dir genannten Gründen: Verschoben zum Spekulatius

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Poker um Itay Shechter offenbar für sich entschieden. Nachdem der Stürmer von Hapoel Tel Aviv den Engländern von West Bromwich Albion abgesagt hat und sich Hannover 96 zurückgezogen hat, steht dem Wechsel des Israelis laut ‚kicker‘ nur noch eines im Wege: die Unterschrift.
    ...

Quelle: http://www.fussballtransfers.c…aelische-neuzugange_20248

Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt, Zitat gekürzt. Bitte keine kompletten Zitate, dafür mit Zitatfenster und schonmal gar nicht komplett fett. :teufel:

9 Millionen Euro...

Also irgendwie bringt uns das Alles in eine ungünstige SItuation. Grundsätzlich bin ich auch gegen ein Verkauf von Trapp. Dieses Gefühl beruht aber einfach auf dem (möglicher Weise falschen) Gefühl, dass mit ihm die Wende in der Rückrunde kam und er auch in der kommenden Saison wichtig für den KLassenerhakt sein dürfte. Dieses trügerische Gefühl könnte unter Umständen Ärger hervorrufen, wenn das doch nicht der Fall sein sollte. Denn mal ehrlich, wer kann sich schon 100% sicher sein, dass er nächste Saison so spielt, wie man es nach dieser fantatsischen Spielzeit HOFFT!

Dennoch sagt auch mein Gefühl, wie gesagt, dieses Talent unbedingt halten!

Ich habe nun nur die Angst, dass wir nicht nur (mindestens) 5 Millionen Euro verlieren wenn wir ablehnen, nein, sondern uns durch unsere Reaktion sämtliche Chancen auf eine Verpflichtung Moraveks verspielen. Ich könnte mir vorstellen, dass man uns auf Schalke die gewünschte Summe von 9 Millionen übel nehmen wird...

StYvY.. ... was hast du dir da für ein schwieriges Codewort ausgesucht, das kann sich ja kein Mensch merken!
    Du, bist du wirklich auf Grund dieses Kauderwelschs überzeugt, dass der Transfer klappt?
    Es wäre schön! Gib mir eine überzeugende Bestätigung.

Also ich denke nicht das es um die Tatsache geht, dass es purer Kauderwelsch ist, der da von einem Übersetzungsprogramm ausgeworfen wird. Viel interessanter ist doch die Frage, was dieses Sportportal das bringt sowas zu schreiben, wenn da nicht irgendwas Wahres dran ist. Kein Beweis und schon gar nicht etwas 100%iges. Aber eine interessante Meldung die Hoffnung macht!

:schild:

Ich hasse diesen Übersetzungskauderwelsch. aber es ist und bleibt deutsche Sprache schwere Sprache!

Ich finde das auch schrecklich, aber anders geht es wohl nicht :bier:

Tut mir Leid, aber mit diesem Link kann ich nichts anfangen.

Also mit den Passagen, so schrecklich sie der Übersetzer auch ausspruckt, habe ich schon das Gefühl was anfangen zu können!

"Itai Schechter eine Entscheidung getroffen: Hapoel Tel Aviv Pionier Mhuzr geschlossen an diesem Abend (Dienstag) im Grundsatz die Bestimmungen von Kaiserslautern in Deutschland"

" Kaiserslautern, die 4 Meisterschaften in der Vergangenheit gewonnen, Deutschland (letztere im Jahr 1998), beendete eine sehr erfolgreiche Saison für sie, wenn sie den siebten Platz der Bundesliga 1 Jahr erreicht nach einem Anstieg in der höchsten Spielklasse. Die Gruppe sucht nach einem Ersatz auszuziehen ihre beste Saison, Cerdan ich aufwache, hat die kroatische 16 Tore in der Uniform der "Red Devils". Nächsten Monat beitreten Ich wache auf"