Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Er hat Eier. Verletzten sich ein oder zwei Offensive wäre die Tür vielleicht nochmal aufgegangen. Trotzdem schläft er ne Nacht drüber und ist Scheiss konsequent.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dennoch...


    Irgendwas muss vorgefallen sein. Und Löw ist nunmal Bundestrainer, der Weltmeister geworden ist. Es muss einen Grund haben, weswegen er Wagner nicht berücksichtigt. Fußballerisch wird's wohl keinen Grund gehabt haben, Wagner hat seine Tore geschossen. Ergo muss es eine charakterliche Sache sein...würde bei Wagners Superego auch irgendwie passen.


    Das Ganze erinnert mich an die damalige Posse um Kießling. Da lief's ja auch so in etwa ab.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich glaube auch, das Wagner vom charakterlichen nicht ins Team passt. Petersen ist jemand, der anstandslos ohne zu murren auf der Bank sitzt und auch gerne die Jokerrolle übernimmt. Wagner hat doch vor Wochen schon gepoltert, dass er auf jeden Fall dabei ist und ihn die Fragen danach nerven. Der wäre mit einer Reservistenrolle nicht zufrieden gewesen.


    Und um ein Turnier erfolgreich zu bestreiten braucht es nicht nur fußballerische Qualität. Die Chemie muß zwischen allen stimmen. Und das ist bei Wagner einfach nicht gegeben, wie ich vermute.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der Typ ist gewollt als Ersatzspieler zum FCB gewechselt... Wäre er in Hoffenheim geblieben, wären seine Chancen größer gewesen. Selbst schuld. Er ist ein Ersatzspieler und hat damit eigentlich auch keine Berechtigung für die Nationalmannschaft. Diesen Aufschrei kann ich nicht nachvollziehen.

  • WIe ein kleines Kind. Dieses Verhalten und seine überhebliche Art zeigen doch, weshalb Löw ihn nicht mitnimmt. Mit so einem Egomanen reißt man als TEAM nichts.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sehe ich auch so, für mich wirkt sein Verhalten, wie das einer beleidigten Leberwurst.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()