Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Aus nicht längerfristig und nicht schwerwiegend verletzt machst du "nicht wettkampfsfähig" ohne Detailwissen zu Art, Umfang und Hergang der Verletzung zu haben. Das ist für mich einfach zu sehr dramatisiert und spekulativ.


    Das mit dem Planen ist schon wieder etwas ganz anderes, da bin ich bei dir. Ohne längere Belastungsphase ist er für diese Saison nicht planbar.

  • Egal, welche Art von Verletzung sich Pritsche in Spanien zugezogen hat - es hat sich als so schwerwiegend dargestellt, dass er zurück geschickt werden musste.


    Ob er unter diesen Vorzeichen, in unserer Situation auflaufen sollte, das bezweifle ich. Zum Einen können nur 3 Spieler ausgewechselt werden und zum Anderen müssen das jetzt Spieler sein, die zuverlässig sind.


    Für den Menschen Pritsche tut es mir leid, für den Verein ist es nicht möglich ihn zu berücksichtigen.

  • Ich bleibe auch dabei, das sollte man mit Vorsicht genießen. Wenn er noch nicht voll belastbar ist, soll man ihn nicht einsetzen. Langsam über die Zweite wieder heranführen.

  • wie willst du mit solch einem spieler planen ?


    Bisher gibt es weder von Notzon noch von Strasser eine Stellungnahme dazu. Ich gehe allerdings davon aus, dass beide sehr wohl wissen, dass man auf Pritsche womöglich nicht setzen kann. Aber gleichzeitig sich die Frage: Muss man das überhaupt? Denn mit Andersson, Spalvis, Müsel, Osawe, Shipnsoski und Kastaneer stehen 6 nominelle Stürmer zur Verfügung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es geht doch eigentlich nur darum, dass @dirtdevil seine Meinung geäußert hat. Das ist in einem Forum üblich. Leider ist auch üblich, dass solche Meinungen plötzlich aus dem Ruder laufen, nur weil andere den Ansatz von Schnappatmung zeigen.
    Przybylko ist für unsere Aufgaben rein körperlich nicht ausreichend geeignet. Nicht mehr und nicht weniger. Er kann uns nicht weiterbringen. Also darf man mit ihm nicht weiter planen. Schade für ihn!

  • Er hat doch recht...


    Wenn ein Dauerverletzter nach 10 Minuten wieder abbricht, hat das Gründe. Ich gehe mal davon aus das er Schmerzen hatte.


    Und da schreibt dann ein, dass das nur Spekulationen sind... Das ist doch lächerlich.

  • Planen wird man wohl nicht mit ihm im Moment. Aber ich finde es auch mal positiv, dass der FCK ihn nicht einfach abserviert. Grund dafür gäb es auf Grund der finanziellen Situation und seiner Verletzungen.
    In der heutigen Zeit ist sowas nicht mehr selbstverständlich und mMn positiv erwähnenswert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nein, das ist falsch. canelon schrieb, dass es Spekulation ist, ob Pritsche wettbewerbsfähig ist oder nicht. Und das wissen wir tatsächlich nicht, vielleicht war die Auswechslung auch nur, weil er Angst hatte, dass was schlimmeres passiert sein könnte. Kann man ihm bei der Krankenakte auch nicht verübeln. Nur da kommen wir wieder zum Punkt, baut ihn bei der Zweiten auf, bis er 100% belastbar ist. Bei den Profis sollten wir im Idealfall eigentlich nur noch auf Spieler setzen, bei denen wir davon ausgehen können, dass sie uns in den restlichen 16 Spielen helfen. Da sehe ich Pritsche ganz weit hinten in der Priorisierung.