FC Bayern München

• Der mit dem gelben Trikot ist Sebastian Deisler.

Das Bild kursiert seit einiger Zeit durch die sozialen Medien.

Ich find's krass, wie er sich verändert hat. Steckt da eine Krankheit dahinter?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Hätte ich nicht gedacht...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• soweit ich mich erinnere,ist der doch 2005 wegen burnout,aus dem profigeschäft ausgestiegen

ja ist er.... aber das muss nicht heißen, dass er deswegen "mehr" geworden ist,
    ggf. geniest er einfach sein Leben in vollen Zügen
    es sei ihm gegönnt, wenn es so ist!
    macht ihn auf jeden Fall sympatisch, dass er sich so offen ggü selfies gibt, wo er wahrscheinlich weiß, wie die yellow press reagiert

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wir werden alle nicht jünger.Bei sich selbst bemerkt man es nicht so,weil man sich ja jeden tag sieht. ;)
    Aber wenn man jemanden viele Jahre nicht gesehen hat,kann man sich schon mal erschrecken.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Er ist grade mal 38, sieht auf dem Foto wesentlich älter aus.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)