Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Er trainiert seit knapp 2 Wochen unterbrochen von einer englischen WOche, seits ihr noch ganz Dicht?

    Dir scheint die Vergangenheit völlig abhanden gekommenen zu sein.


    Nach den ganzen Trainertypen die hier schon aufgeschlagen haben, hat man so sein Gespür die letzten 20 Jahre bekommen. Und Schommers ist es mal wieder nicht. Aber bei Baders Auswahl war das auch nicht zu erwarten.

  • Nach den ganzen Trainertypen die hier schon aufgeschlagen haben, hat man so sein Gespür die letzten 20 Jahre bekommen. Und Schommers ist es mal wieder nicht. Aber bei Baders Auswahl war das auch nicht zu erwarten.

    Schommers als Trainertypen finde ich jetzt nicht partout schlecht. Aber schlecht für uns, da er meiner Meinung nach nicht zu dem passt was Kaiserslautern aufs Feld bringen will und mit welchem Material er arbeiten muss. Das hätte man abstimmen müssen bei der Wahl von Hildmanns Nachfolger. Hat man nicht getan, ergo wird man sogar gegen Jena zittern wenn B.S. nicht schnell was grundlegendes ändert.

  • Ich möchte heute noch nicht wissen was auf dem Berg passieren wird wenn wir gegen Jena verkacken.

    Und verkacken ist schon ein Remis, alles andere als ein verdienter Sieg wird einen Dominostein zum Fallen bringen der weitreichende Folgen haben kann.

    Meine Hoffnung auf eine etwas bessere Zukunft beruht auf das Team hinter Merk, vorausgesetzt sie erhalten die nötigen Stimmen.

    Ich hoffe auch das man dann die Kompetenz einiger ehemaligen, die wirklich am FCK hängen, mit einbezieht.

    Es muss ja nicht immer gleich eine bezahlte Position sein.

    Ich vermute wenn Merk mit Wagner kommt sind auch die Tage von B.S. schon wieder gezählt. Es sei den er startet eine Serie, nichts ist unmöglich, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre, schwer dran zu glauben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bitte um die Lottozahlen ;)


    Ich halte dagegen und sage mit Schommers wird das noch was.

    Da brauche ich keine Lottozahlen... Das verlasse ich mich voll auf meinen Sachverstand. :kritisch:


    Ich hoffe ich irre mich und Schommers führt uns in eine bessere Zeit. Aber daran glaube ich nicht, schon an dem Tag als ich von ihm erfuhr.

  • Schommers als Trainertypen finde ich jetzt nicht partout schlecht. Aber schlecht für uns, da er meiner Meinung nach nicht zu dem passt was Kaiserslautern aufs Feld bringen will und mit welchem Material er arbeiten muss. Das hätte man abstimmen müssen bei der Wahl von Hildmanns Nachfolger. Hat man nicht getan, ergo wird man sogar gegen Jena zittern wenn B.S. nicht schnell was grundlegendes ändert.

    Du kannst ja Hildmann sagen, daß er den Schommers anrufen soll, zwecks Abstimmung und so. Wäre ja schließlich zum Wohle des FCK.

    Oder rufst Du den Schommers an und sagst Ihm was er machen soll. Hast ja anscheinend voll den Durchblick.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hast ja anscheinend voll den Durchblick.

    Jedenfalls ist es besser nach Ursachen für sportliche Miseren zu suchen als blind alles kurz und klein zu hauen nur weils nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Den Durchblick hat hier denke ich niemand. Das ganze FCK Theater geht mir mittlerweile nur noch auf die Nüsse. Man kann nur hoffen das man ansatzweise wieder eine Richtung rein bekommt wenn sich die neue Riege unter Keßler, Merk und Wagner beweisen darf.

  • @Schobbeschorle: Dagegen nehme ich wirklich jede Wette an! Ich glaube zum Beispiel nicht an einen Sieg gegen Jena und wenn er da nicht dreifach punktet darf man die Frage stellen gegen wen er denn sonst noch so gewinnen möchte....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."