Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Und auf einer solchen Basis soll dann eine ernstzunehmende Diskussion entstehen.


    Nun, ich versuchs mal: Nennst du mir bitte die Argumente die einen Trainerwechsel erforderlich machen würden? Anhand von den bisherigen Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft. Ich hätte gern eine halbwegs fachliche Analyse weshalb du diese Meinung vertrittst. Durch Zahlen und Fakten untermauert.


    Kannst du das? Oder kommt jetzt ein dumpfes "Die haben alle keine Ahnung..."

    Wie wäre es wenn du deine Meinung mal mit Fakten und Zahlen untermauerst, weshalb deiner Meinung nach alles tutti ist bei 5 Punkten aus 5 SPielen, drei Heimspielen ohne Sieg und insgesamt mutlosen Auftritten voller dummer Fehler?


    Die Contra-Hildmann-Fraktion hat hier über das gesamte Forum verteilt ja wohl oft genug Zahlen und Fakten beschrieben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde es immer gefährlich mit Leuten zu diskutieren, die schlicht weg keine Ahnung haben.

    Westkurvler bat um Argumente außerhalb von Ergebnissen. "Schau dir die Leistungen an. Schau dir die Spiele an, schau dir die Tabelle an". Das ist zwar alles ganz nett, aber leider kein Argument, über welches sich debattieren und austauschen ließe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Westkurvler bat um Argumente außerhalb von Ergebnissen. "Schau dir die Leistungen an. Schau dir die Spiele an, schau dir die Tabelle an". Das ist zwar alles ganz nett, aber leider kein Argument, über welches sich debattieren und austauschen ließe.

    Es sind sowohl zahlenbasierte ARgumente als auch ARgumente in bezug auf Spielleistung, Auftreten, Schwächen etc. ausführlich aufgeführt.


    Wenn man über Zahlen und für jeden sichtbare DInge nicht diskutieren kann,d ann weiß ich auch nicht.


    Ich lese vond er Pro-Hildmann-Fraktion immer nur Aufforderungen, doch zu beweisen, dass er nicht der richtige Trainer ist, lese jedoch nie die Beweise wieso er denn angeblich so gut ist. Was braucht es denn noch als die nackten Zahlen???? Punkteschnitt, Tabelle, Torgefahr...



    Lächerlich, ehrlich!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Westkurvler bat um Argumente außerhalb von Ergebnissen. "Schau dir die Leistungen an. Schau dir die Spiele an, schau dir die Tabelle an". Das ist zwar alles ganz nett, aber leider kein Argument, über welches sich debattieren und austauschen ließe.

    Das sind die Fakten... Und nichts anderes... Sogar wenn man eine Entwicklung sehen könnte, was man definitiv nicht sehen kann, ist und bleibt der Fußball ein Ergebnissport. Und der Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen! Und die Zahlen was er gebracht hat, kann wurden von dem Buggy und Gehdoch hier eingestellt. Es läuft nicht.


    Aber man redet an eine Wand... Wie bei den Klimaaktivisten. :rofl:

  • Hier geht es doch einigen Usern schlichtweg nur darum zu suggerieren, dass auf dem Berg alles supi ist - fern von Allem was zu sehen und zu hören ist.


    Und da stören eben kritische Stimmen - auch in Hinblick auf eine MV oder schlimmer noch, auf eine AOMV.


    Nicht mehr, nicht weniger! Deswegen werden Argumente einfach negiert!

  • Sogar wenn man eine Entwicklung sehen könnte, was man definitiv nicht sehen kann, ist und bleibt der Fußball ein Ergebnissport. Und der Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen! Und die Zahlen was er gebracht hat, kann wurden von dem Buggy und Gehdoch hier eingestellt. Es läuft nicht.

    Man kann der Mannschaft nicht absprchen, eine kleine ENtwicklung in Sachen Offensive gemacht zu haben. Es sind inzwischen oft Versuche erkennbar, schnell umzuschalten und das Spiel nach vorne schnell zu machen.


    Diese ENtwicklung wird jedoch regelmäßig wieder mit dem Popo eingerissen. Darüber hinaus ist es auch zu wenig bzw. zu langsam. Dass wir eigentlich nur schnell über Pick nach vorne spielen können, weiß nach 5 Spielen jeder Einäugige.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schau dir die Entwicklung der Spieler an. Denn außer Pick ist da nicht viel Entwicklung.

    Grill, Schad und Sickinger haben keinen Entwicklungsschritt unter Hildmann gemacht?


    Ich finde es immer gefährlich mit Leuten zu diskutieren, die schlicht weg keine Ahnung haben. Einen auf Gutmensch zu machen ist mir mal wieder zu einfach und absolut fernab der Realität.

    Hmm, ist das die neue Sachlichkeit? Will jemand, der so etwas schreibt ernst genommen werden? Kann man so jemand überhaupt ernst nehmen?

  • Hier geht es doch einigen Usern schlichtweg nur darum zu suggerieren, dass auf dem Berg alles supi ist - fern von Allem was zu sehen und zu hören ist.


    Und da stören eben kritische Stimmen - auch in Hinblick auf eine MV oder schlimmer noch, auf eine AOMV.


    Nicht mehr, nicht weniger! Deswegen werden Argumente einfach negiert!

    Oh jetzt kommt wieder die bezahlte User-Story. Wie langweilig. Man kann auch differenzierter unterwegs sein. Stell Dir vor. Ich bin pro AOMV, contra Becca, Banf und Co. Dennoch trenne ich zwischen Hildmann und dem Rest der Führung.


    Zitat

    Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

  • Sogar wenn man eine Entwicklung sehen könnte, was man definitiv nicht sehen kann,

    Warum ist das Publikum noch so ruhig, wenn das so klar ist? Sind das alles "Gutmenschen" oder haben sie alle keine Ahnung?


    Aber man redet an eine Wand... Wie bei den Klimaaktivisten. :rofl:

    Aha, den Klimawandel leugnest Du auch? Verstehe. Passt zu meiner Filterblasen-Theorie.