Wenn wie Becca sagt der fck die Mannschaft hat die er wollte, dann sollte er gewechselt werden. Und wenn Sportvorstand oder Sportdirektor (wer auch immer )das nicht einsehen wollen, dann sind diese auch nicht tragbar.
Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching
-
-
Kinglouis Ich verstehe das Herumreiten auf Spieltag 1 nicht. Es war Hildmanns 22. Spiel als Trainer (plus Pokal, Testspiele). Der Kader besteht zu 2/3 aus Spielern der letzten Saison. Schwachstellen sollen mit Neuzugängen abgestellt worden sein.
Seit 22 SPielen gibt es keinerlei dauerhafte Steigerung. Kein funktionierendes System. Keine Spielidee. Ich erwarte nach 22 Spielen kein Tiki Taka vom FC Barcelona, aber zumidnest mal eine klare Tendenz.
Und zu deiner ARgumentation mit Foda: Seit Foda sind wir immer mit einem angeschlagenen TRainer in die SAison gegangen. EInzige Ausnahme: Korkut. EIne erfolglose Schlaftablette, die null zum FCK in Liga 2 passte. Es ist nicht die Schuld der Kritiker, dass die Verantwortlichen der letzten Jahre eine Trainernulpe nach der nächsten holen.
-
leider Gottes haben die Verantwortlichen nicht nur bei den Trainern die Nieten aus dem Lostopf entnommen, sondern auch zu 90 % bei den Spielern ! Die Sportleiter u. wer auch immer haben sich im Vorfeld viel zu wenig Gedanken gemacht u. sich Leute von der Resterampe andrehen lassen ! Das ist die Wahrheit !
Es fehlt seit Feldkamp u. Rehakel die Persönlichkeit, die wirklich was bewegen kann u. uns sportlich nach vorne bringt.
-
Dass sich der Gegner in einem 3t Liga Spiel derart Bälle um die 20 Meter vor der Kiste zu spielen kann und dabei kaum bis wenig vom Gegner gestört wird, das passiert schon sehr sehr selten.
Dass der Trainer nach der xten Situation im selben spiel es nicht vermag das abzustellen, ist schon alleine ihn zu hinterfragen.
Wenn wir dann von einer Mannschaft sprechen, die ein Heimspiel hat und beim Aufstieg mit reden will oder gar muss, dann ist dies nochmal brisanter zu werten.
Das und die Vorgeschichte der letzten Spielzeit sprechen nun mal eine eindeutige Sprache.
diabolo666 : Kinglouis geht auf konkrete Dinge nicht ein.. diese inhaltslose allgemeine Moralkeule kommt immer wieder...
-
Du warst doch für geraumer Zeit pro Hildemann...
Hab es ja gesagt. Ähnlicher Fall MF. Erst auf die Kritiker einschießen und dann zurück rudern.
-
1. Ja, ich habe für eine Chance für Hildmann geworben. Aus Wunsch nach Kontinuität. Und weil er jetzt seine Vorbereitung und seinen Kader hatte.
2. Habe ich nach dem Haching Spiel im Spieltagsthread verkündet, dass ich mich geirrt habe, den Stab über Hildmann gebrochen habe und nie wieder einen Trainer in Schutz nehmen werde
-
ich denke, dass weit über 100 Trainer in Deutschland nicht schlechter abschneiden würden, als unser derzeitiger !
Das Können eines "guten" Geschäftsführers "Sport" muss darin liegen, jemanden zu suchen "und zu finden", der fachlich u. persönlich deutlich besser ist, vielleicht einer der vorderen !
(Wir haben seit Rehagel immer einen von den über 100 ).
Bei den Spielern ist es genau so, wir haben ganz selten einen, der besten 500 Fußballspieler in Deutschland, warum gelingt dies Mainz, Würzburg, Sandhausen, Darmstadt, Braunschweig?
-
Du warst doch für geraumer Zeit pro Hildemann...
Hab es ja gesagt. Ähnlicher Fall MF. Erst auf die Kritiker einschießen und dann zurück rudern.
Das Recht seine Meinung zu ändern steht ja nun jedermann zu.
Ich war auch der Meinung ihm die Chance noch zu geben und hatte die Hoffnung er sei lernfähig und nicht beratungsresistent. Diese Auffassung müsste ich ja auch revidieren.
-
Bei Mainz, Darmstadt und Sandhausen liegt es einfach daran das sie eine bzw. zwei Klassen über uns spielen und daher schon für potenzielle Spieler attraktiver sind.
-
Bei Mainz, Darmstadt und Sandhausen liegt es einfach daran das sie eine bzw. zwei Klassen über uns spielen und daher schon für potenzielle Spieler attraktiver sind.
Und das die Verantwortlichen auch Ahnung von dem haben wofür sie bezahlt werden.