Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Zu Nartey kann ich überhaupt nichts sagen. Aber die Personalie Sessa finde ich super zumal Skarlatidis sich selbst auf den Flügeln am wohlsten fühlt. Wunschspieler wäre hier natürlich Kobylanski gewesen nach seiner überragenden Saison aber das Schiff hat ja leider bereits nach Braunschweig abgelegt. Aber gleich danach sehe ich einen Sessa. Wäre toll wenn er kommt.

  • angeblich eher der technisch versierte 8er... somit eher Konkurrenz zu Berger.

    Wir müssen unbedingt Zweikampfstärke ins Zentrum bekommen, sonst gewinnst du keinen Blumentopf.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich muss da langsam mal ein Kracher her. Ein Name, der mal eine Sogwirkung und Aufmerksamkeit erregt.

  • angeblich eher der technisch versierte 8er...

    ich hab mal nen fc fan nach ihm befragt und der meint er wäre ein technisch versierter 6er dazu noch kopfballstark

    haben sich viele gewundert,dass er unter anfang keine chance bekommen hat.

  • Für mich muss da langsam mal ein Kracher her. Ein Name, der mal eine Sogwirkung und Aufmerksamkeit erregt.

    Was hättest du denn gerne? Messi, Ronaldo o. Neymar Die haben sicher alle Lust.

    Ich will nur eine MANNSCHAFT sehen die 90 Min. ihr letztes Hemd gibt. Da sind mir Namen egal, es muss einfach passen.

  • Was hättest du denn gerne? Messi, Ronaldo o. Neymar Die haben sicher alle Lust.

    Ich will nur eine MANNSCHAFT sehen die 90 Min. ihr letztes Hemd gibt. Da sind mir Namen egal, es muss einfach passen.

    Unfug, will kei Messi ich will Firminio oder Salah. Salah wäre eine ne anständige Alternative zu Thiele 8o:lol:

  • Aber mal konkret

    Was ist dann für L3 Verhältnisse eine Kracher der für Aufmerksamkeit sorgt?

    Torrejon?

    Lewerenz?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sessa wäre eine interessante Alternative. Aber halt auch nur wenn Hildmann im 352 agieren lässt. Und Sessa wäre dann zusammen mit Bermann und Skarlatidis der dritte Spieler für die 10.


    Nartey Ist - nach allem was ich hier in Köln mitbekomme - ein Riesentalent. Und genau hier fängt dann mein ABER an und weshalb ich einen solchen Transfer nicht begrüßen würde. Ich bin nach den Erfahrungen unter Kuntz absolut und 100%ig gegen Leihgeschäfte ohne Kaufoption. Ich halte es für den größten Mumpitz, Spieler für andere aufzubauen, die im Zweifel sich zu einem Gerüst unserer Elf entwickeln und die wir dann nicht halten können. Und ja ich weiß: Es gibt Spieler einer gewissen Qualität, die würden wir ohne Leihgeschäft nicht bekommen.


    Zudem haben wir auf der 6 mit Fechner und Sickinger auch noch eigene Talente. Insbesodnere Fechner stinkt jedoch vom Talent her absolut gegen Nartey ab.


    Wir hätten dann auch schon 3 der 4-5 Neuen abgehackt. Und wir brauchen ja definitiv noch einen Stürmer, 1-2 Außenverteidiger und einen schnellen Inneverteidiger, wenn man diese Rolle nicht Gottwalt oder Özi einräumt. Den Hainault will ich nächstes Jahr nämlich nur noch auf der Bank sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe