Die Ansprüche sind ganz klar höher bei den Bayern, aber selbst für Ansprüche unserer Seite ist es Schwer einen zu finden der Dick ersetzten kann. Wir sind auf beiden AV Positionen und finanziel nicht auf Rosen gebettet, Trotzdem ist die AVposition bzw unsere gesamte Verteidigung nichtgerade unsere Schwachstelle. Das sind andere Mannschaftsteile.

Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
gehörte auch heute wieder absolut zu den besten spielern.
ich hoffe das man bald von seiner vertragsverlängerung hörthatte natürlich auch viel glück,das er das spiel beenden durfte
sein foul in der 1.hz war schon stark rot verdächtig.Hier noch noch in großen Tönen gelobt bzw. als Magic-Dick bezeichnet und jetzt (aktuell im MK-Thread) wird im die Klasse abgesprochen! Der FCK sollte froh sein ihn zu haben. Seine Flanken sind zwar nicht die besten, aber vom Einsatz und Willen können sich andere eine Scheibe abschneiten.
-
Hier noch noch in großen Tönen gelobt bzw. als Magic-Dick bezeichnet und jetzt (aktuell im MK-Thread) wird im die Klasse abgesprochen! Der FCK sollte froh sein ihn zu haben. Seine Flanken sind zwar nicht die besten, aber vom Einsatz und Willen können sich andere eine Scheibe abschneiten.
schlauer
ich habe auch schon sippel und bugera gelobt
heute sind sie geschichte
-
Spricht nicht gerade für deinen Fußballsachverstand...
-
So kann man das aber nicht sehen!
Für mich gab es auch den ein oder anderen den ich vorzog
und auch anders bewertete als seine Kollegen.
Aber ich habe keine Rosa Brille auf und kann es verschmerzen
wenn der Verein nicht mehr mit ihm als erste Wahl plant. -
War mehr auf die gelobten Sippel und Bugera bezogen, die jetzt Geschichte sind.
-
Wieso? Die Leistungen unserer Spieler ist meist tagesform und von der Liga abhängig. Bugera war top in der 2ten Liga, Sippel ebenfalls - beide trugen einen großen Anteil am Aufstieg. Aber Leistungen ändern sich auch nun mal, gerade beide genannten Spielern hatten in der BuLi mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen. In beiden Fällen kann man die Leistung einerseits als positiv bewerten, andererseits doch Kritik üben. -
Das ist halt etwas, was du nicht kannst. Auch mal Spieler loben, die man eigentlich kritisch sieht, wenn sie es verdient haben. Gerade das hat viel mit Fussballsachverstand zu tun. Aber wem sag ich das....
-
An diesem Satz sollte man sich nicht so aufhängen! Der war mit einem zwinkernden Auge geschrieben...
@ Rees 1973
Das stimmt so nicht. Kein Spieler des 1. FC Kaiserslautern brachte nur ansatzweise starke Leistung über 90 Minuten. Dick wird augrund seiner spielerischen Mängel kritisch gesehen. Er hat sei Jahren seinen Stammplatz und das auch mit recht! Sein Einsatz und Wille gfeällt mir sehr gut. Auch finde ich sein Offensiv-Spiel nicht das schlechteste. Flanken wird er aber nicht mehr beherrschen. Leider verfügt der FCK über wenig Spieler die stehts konstant ihre Leistung bringen.
-
Ich sehe Dick auch als nicht austauschbar, weil wir keinen besseren haben. Und warum man Dick nicht loben darf, wenn man ihn auch kritisiert, kapier ich immer noch nicht. Du hast SuPa gefressen, der kann auch machen was er möchte. Gerade bei dirtdevil sieht man, dass er das differenzierter sieht. Und das ist mir viel lieber, als das bashen, des bashens willens.