Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Oli Kirch hat die Schüsse halt mit vollem Risiko genommen. Gut... man kann bei so einer Aktion auch mal glücklicher aussehen, aber bei so einem Schussversuch ist halt auch von Tor-des-Monats bis Depp-des-Jahres alles drin

Finde gut, dass er es versucht hat

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ja, ich finds auch ganz arg supertoll, dass er es versucht hat. :thumbup:
    Bedauerlich hingegen finde ich, dass er es mit keinem Versuch geschafft hat, den Ball auch nur in die Nähe des Tores zu bringen. :crying:

• Oli Kirch hat die Schüsse halt mit vollem Risiko genommen. Gut... man kann bei so einer Aktion auch mal glücklicher aussehen, aber bei so einem Schussversuch ist halt auch von Tor-des-Monats bis Depp-des-Jahres alles drin

Finde gut, dass er es versucht hat

Gegen Wehen Wiesbaden hats funktioniert :undwech:

• Ja, ich finds auch ganz arg supertoll, dass er es versucht hat. :thumbup:
    Bedauerlich hingegen finde ich, dass er es mit keinem Versuch geschafft hat, den Ball auch nur in die Nähe des Tores zu bringen. :crying:

Man kann nicht alles haben. Ausserdem haben wir die Wolfsburger finanziell geschädigt. 2-3 Bälle sind irgendwie verschwunden....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann war es die Sache wert. Mir gefällt seine Spielweise ja. In der letzten Saison hätte er durchgespielt, bis seine Verletzung kam.

Aber Torschüsse üben muss er trotzdem. Deswegen :arbeit: mit einem Heimsieg gegen den VfB stehen wir besser da als in der letzten Saison. :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich finde seine sehr schlechte Schusstechnik auffallend, da ist extra Training notwendig.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Beste Aktion, als er einmal den Freistoß im Mittelfeld schnell ausführte. Ansonsten, leider nur durch Ballverluste und Fehlpässe auf sich aufmerksam gemacht.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)