Oder die Ersatzleute verletzt sind. Wo liegt dann genau die Schuld vom Trainer?
Über die verletzten Ersatzspieler gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Diese Probleme hat nicht nur der FCK sondern besimmt mehrere Vereine. Diese Ausreden kann man doch nicht zählen lassen. Ein Nemec (von dem ich viel halte) war auch nicht gerade Stammspieler. Häufig kam er über die Bank! Ohne einen Simunk ging es letzes Jahr auch und Kouhemah hat sich in der ersten Liga auch noch nicht bewiesen.
Ich denke auch Kurz hat auch einen Großteil mit Kaderzusammenstellung zu tun i. V. m. Stefan Kuntz. Ein Ersatz einer Säule wie z. B. Lakic wurde nicht verpflichtet. Wenn er eh "plant" mit einer Spitze zu spielen, wieso holt man dann einen 2,5 Mio Shechter dessen Kopfballstärke u. a. nicht gerade gut ist. Und den wollte bestimmt nicht nur Stefan Kuntz. Und ein Kouhema war der Ersatz für Nemec.
Die Anfangself wird ständig neu formiert. Kein Wechsel hat bisher war gebracht. Im ZM konnten werder Kirch, Petsos noch de Wit überzeugen. Tiffert ist Kapitän und bei Kurz gesetzt. Ein Sahan wurde bisher nur im ZOM eingesetzt. Liegen seine Stärken nicht auf der Außenbahn? Evtl. auf der rechten, wo es nicht so tolle läuft! Wieso spielt Walch, der außer Schnelligkeit nicht viel vorzuweisen hat.
Auch der Sturm funtz noch nicht. Wieso hält man an einem Sukuta-Pasu fest der in Vorbereitungsspielen das leere Scheunentor nicht traf.
Wieso wurde der Kouhemaha in Köln in den letzten 5 Minuten eingewechselt? War MK mit dem Punkt zufrieden da er wusste da dieser Punkt am nächsten Spieltag vergoldet wird? Das glaube ich kaum.
Auf das Starkreden des Gegners möchte ich auch gar nicht mehr eingehen.
Meiner Meinung sind da Entscheidungen getroffen worden, die ich nicht so nachvollziehen kann.
Aber ich hab je eh keine Ahnung.
@ dirtdevil
Ja, aber bitte nicht so oft. Du weist ja - Quantität statt Qualität!