na ja Dummheit gehöhrt auch bestraft

Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)
-
-
Was soll denn der zeugwart noch machen ? Vielleicht dem Sippel den Rücken schrubben, damit er dafür nicht in Lauterns-Amüsier-Shops gehen muss ?
Die Trikots liegen zu Beginn da. Jeder muss das Zeug nur noch anziehen, oder dann eben mit raus an die Bank nehmen, wenn er sich warm macht.
Wir sind doch nicht im Kindergarten oder bei wünsch-dir-was.
Aber das erklärt, wieso Amedick in die Offensive musste und Kurz dann doch wohl nicht aders wechseln konnte.
-
Der würde bei mir kein Spiel mehr machen. Was ist das nur für eine Einstellung. Wenn man in der A-Klasse sein Trikot nicht findet ist man der Dorfdepp!
-
Immer mal schön die Kirche im Dorf lassen! Er hat sein Trikot vergessen, nicht absichtlich 4 Eigentore geschossen! Vereinsintern wird man die Sache sanktionieren und dann geht es für Walch genauso weiter wie für jeden anderen Spieler auch!
-
Ist trotzdem absolut unprofessionell... Viel hat er für den Verein noch nicht gezeigt! So kann man auch auf sich aufmerksam machen!
-
Wenn jeder der unprogessionell handelt nicht mehr bei uns spielen dürfte hätte auch unser bester Mann am Samstag nicht spielen dürfen.
-
Sein Trikot zu vergessen ist schon irgendwie... mhm... komisch. Aber es handelt sich eben auch nur um Menschen. Naja wegen dieser einen Aktion würde ich jetzt auch keinen Aufstand machen. Beim nächsten mal hat er sein Trikot an und spielt vielleicht super. Weiss mans.
-
Ne muss man keinen Aufstand machen drum. Geht ja in der bundesliga nur um Millionen und die armen Spieler die man vieleicht schnell einwechseln muss kann man nun wirklich nicht drum bitten das 1x1 zu beherrschen.
-
Ne muss man keinen Aufstand machen drum. Geht ja in der bundesliga nur um Millionen und die armen Spieler die man vieleicht schnell einwechseln muss kann man nun wirklich nicht drum bitten das 1x1 zu beherrschen.
Er durfte nicht spielen und damit muss es gut sein. Wieviele Aussetzer hat man im Leben die dümmster Natur sind. Kenne da genug Beispiele. Wenn das nicht wieder vorkommt ist der Sache doch jetzt genüge getan. Das er nicht spielen durfte und die negativen Schlagzeilen sind doch erstmal genug Strafe meinst du nicht.
Man darf die Zügel nicht locker lassen aber auch nicht zu fest anziehen. In beiden Fällen rennt das Pferd aus der Bahn. Walch wird schon noch zeigen was in ihm steckt. Wenn ich sehe wie wankelmütig das Publikum beim FCK manchmal ist... anstatt mit 1000% hinter dem Team zu stehen wird sich lieber ne Rosine rausgepickt und endlos drauf rumgehackt. Wir brauchen Ruhe im Verein und das Team muss unseren Rückhalt spüren anders funzt das nicht.
Ah übrigens sollst du dich mit dem drauf rumhacken, wankelmütig und mit der Unterstützung etc. NICHT angesprochen fühlen. Ich weiss wie du im Stadion und sonst bist und brauchst dich bei keinem rechtfertigen. Das ist halt meine Meinung zu dem Thema.
-
Also würdest du es unterstützen, dass der Spieler kein Spiel mehr machen darf, nur weil er einmal sein Trikot vergessen hat ?!