Sowie bei Bancè! An dem hat hat Kuntz auch keinen Gedanken verschwendet.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
leverkusen leiht sich ein stuttgarter nachwuchstalent aus
die haben nicht einen gedanken an sippel verschwendet.so schnell kann man sich aus dem fokus manövrieren
http://www.vfb.de/...rkusen/page/2469-0-3-1312961013.html?f3
Was ist das denn wieder für Schwachsinn?
Und weil sie kein Interesse an Trapp hatten, zeigt dass er ein schlechter Torwart ist? Oder 16 andere Vereine die in der Sommerpause kein Interesse hatten..? -
du fällst ganz klar unter die gattung horstus totalis
-
Können diese dauernden Anfeindungen nicht mal ein Ende haben? Nicht das am Ende jeder der "Vollhorst" ist.
-
du fällst ganz klar unter die gattung horstus totalis
Wenn, dann eher "horstus totalus"!
Aber netter Versuch.... -
Jetzt wird hier schon in Latein geschrieben, Mein Gott, habt ihr es echt so nötig?
Verstehe nicht, wenn ein Keeper vom VFB zu Bayer wechselt, man Sippel dafür eine reindrücken muß!
Tja, wenn man am Boden liegt, kommen die Ratten aus den Löchern!
-
Und weil sie kein Interesse an Trapp hatten, zeigt dass er ein schlechter Torwart ist? Oder 16 andere Vereine die in der Sommerpause kein Interesse hatten..?Dirtdevil geht davon aus, dass man auf Leverkusener Seite lieber einen BL-unerfahrenen Torhühter ausleiht als einen - wie mit Sippel der Fall - Torwart, der zumindest schonmal unter Beweis gestelt hat, dass er es drauf haben kann. Und sowas sollte einem schonmal zu denken geben.
-
Tja, wenn man am Boden liegt, kommen die Ratten aus den Löchern!
iss halt so,jeder wie er es verdient.
bei einem teamplayer wie amedick,würde ich da sicher anders vorgehen.
-
Und dazu musst man sich ständig wiederholen. Jedem seine Meinung. Aber bitte nicht tag täglich das gleiche!
-
Und dazu musst man sich ständig wiederholen. Jedem seine Meinung. Aber bitte nicht tag täglich das gleiche!
es steht dir frei,mich zu ignorieren,dann brauchst du meine beiträge nicht lesen
wie oft ich was über sippel schreibe,kannst du getrost mir überlassen