Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • fallen Dingsbums...jetzt tret mal auf die Bremse,ok?!? Ich weiß nicht,warum du mir wegen so einem Gedanken mein komplettes Fandasein absprichst. Solche Sprüche gehen mir einfach auf die Eier. Im Falle Nemec wurde man auch tätig,obwohl wir mit Destoff,Shechter und Sukuta-Pasu ja auch drei Stürmer haben, obwohl wir nur mit einer spitze spielen. Für mich ist die LV Position einfach nicht gut genug besetzt. Lass Jessen ausfallen...und dann? Für mich ist im Kader kein adäquater Ersatz und wenn,dann nur Notlösungen.


    Aber dieser Tonfall gefallt mir einfach nicht und das muss nicht sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Sehr geehrter Herr Pädagoge aka Born_In_KL,


    wenn Sie sich richtig erinnern, wurde man bezüglich Nemec tätig (Sturz 20. Juni), da damals der Sturm mit den Herren Micanski, Derstroff und Sukuta-Pasu nur rudimentär besetzt war. Die Herren Shechter und Kouemaha wurden erst danach verpflichtet und bei Herrn Shechter konnte man nur bedingt davon ausgehen, dass die Verpflichtung klappt.
    Hätten Sie in Ihrem Fandasein, wie Sie es selbst bezeichnen, auch die bisherigen Interviews des Herrn Kurz gelesen, dann wüssten Sie, dass ein variables System von 4-1-4-1 über 4-5-1 sogar 4-3-3 bis hin zu 4-4-2 gespielt werden soll/kann, je nachdem wie es die Situation erfordert. In diesem Bereich sind 3 Stürmer zu wenig, da Herr Derstroff ein Jugendspieler ist, Herr Sukuta-Pasu ein junger talentierter U-21-Spieler ist und Herr Micanski bisher sich an die Bundesliga nicht aklimatisiert hatte.


    Im Bereich der 4er Abwehrkette ist das situationsbedingt leider anders zu sehen. Herr Zellner, sowie Herr Stulin spielen dieses beim FCK II bzw. wurden in Testspielen so eingesetzt. Ebenfalls besitzen wir im Kader den ein oder anderen, der es notdürftig spielen kann.


    In diesem Falle muss man eine Neuverpflichtung differenzierter sehen, so dass eine Neuverpflichtung im Sturm wesentlich mehr Sinn machte, da Herr Lakic die letzte Saison eine Anzahl an Toren vorgegeben hatte, die zu den notwendigen Punkten zum Klassenverbleib beigetragen haben und leider keiner der 3 damals unter Vertrag stehenden Stürmer diese Loch hätte füllen können.


    Da wir leider ein Verein zu dem jetzigen Zeitpunkt sind, der nicht mit Geld um sich werfen kann, macht eine Ersatzverpflichtung auf der LV Position keinen Sinn. Man bedenke wir haben einen 32 Mann Kader und keine Angebote für Abgänge zu verzeichnen.


    [Off-Topic]
    Wer sich über den Tonfall beschwert, sollte doch selbst in seinen Aussagen darauf achten, wie etwas durch die eigene Person formuliert wird. Ist man nicht in der Lage, die Person gegenüber respektvoll anzusprechen, sollte man sich nicht wundern wie es aus dem Wald schallt (Fallen-Hero83 ist unwesentlich schwerer zu schreiben als "fallen Dingsbums"). Wenn andere Meinungen, trotz erfolgter Argumentation, nicht akzeptiert werden, dann äußere ich mein Bedauern an die Schüler, die so jemanden mehrfach in der Woche erdulden müssen. Persönlich stören mich auch manche Aussagen der "Fußball-Fach-Profis", nur ich nehm es nicht so persönlich wie Lehrer :wiejetzt: [/Off-Topic]

  • Naja,damit ist das Thema dann wohl durch. Ein Hoch auf die Anonymität des Internets.


    Im Übrigen ist dein Off-Topic Beitrag erneut recht sinnlos, da diese Anrede nur als Produkt der angesprochenen Provokation dienen sollte. Ich gebe zu, dass ich mich da etwas habe gehen lassen. Asche über mein Haupt, wie konnte ich nur. Wo in besagtem Fall zur Neuverpflichtung eines neuen LV eine Argumentation deinerseits stattfand, zeigst du mir mal. An Ironie und Sarkasmus mangelt es dir jedoch wahrlich nicht. Aber in manchen Lebenslagen ist das ja ganz hilfreich (oder auch nicht!?) Und wie du über meine pädagogischen Fähigkeiten urteilst, ist ebenso sehr erheiternd. Komischerweise missfällt es mir, über Personen zu urteilen, die ich nicht kenne. Aber das liegt wohl im Lehrerdasein. Deswegen lasse ich das auch jetzt mal, ist wahrscheinlich besser so.


    Da das Ganze hier aber der "Bugera" Thread ist, werde ich es jetzt auch damit belassen. Du hast deine Meinung, ich meine. Und natürlich akzeptiere ich deine Meinung, dafür ist doch so ein Forum da. Wer sagt, dass ich es nicht tue? Der Unterscheid ist nur, dass ich diese nicht persönlich beleidigend vertrete. In diesem Sinne ein herzliche "Entschuldigung" für das Dingsbums, Fallen-Hero83!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Diese Wort zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum... ;)


    Und was willst du mir damit sagen, Rudi? Sollte ich dann evtl einfach die Wortwahl auf "regen mich auf" ändern? Gut,werde ich beherzigen. Wobei natürlich auch ich nur ein Mensch bin und in gewisser Weise manchmal bewusst etwas über die Strenge schlage. Das Ironieschild lasse ich weg, ist alles meine ehrliche Meinung. Finde es aber immer gut, wenn konstruktiv Kritik an meiner Person geübt wird. Erwarte ich von meinen Schülern ja auch. Und wenn einem der Ausdruck "auf die Eier" sauer aufstößt, dann soll er mir das sagen.


    Und nur zur Beruhigung: In meinem Beruf achte ich natürlich auf eine eloquente Wortwahl, soviel sei sicher. Nur hier ist das,ehrlich gesagt, manchmal etwas schwer.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hat mir am anfang in der defensive eigentlich ganz gut gefallen
    wurde aber im verlauf des spiels immer schwächer.


    klasse flanke auf sahan ,aber das wars schon mit seinen
    offensivaktionen.


    als wir unter druck gerieten,hat er sich zu viele fehlpässe erlaubt

  • Besser als Jessen war er trotzdem.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)