Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

• Glaube da wird er nicht lange bleiben. Trotzdem viel Glück.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mario wird sich nun endlich als Trainer durchsetzen :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Nach dem Abstieg aus der 3.Fußball-Liga hat Wacker Burghausen Trainer Mario Basler (Foto) beurlaubt. Das teilte der Verein am Samstagabend mit. Basler sei mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden, hieß es auf der Internetseite des Vereins. Für ihn werde der bisherige Co-Trainer Georgi Donkov die Aufgaben übernehmen.

Quelle: Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der findet auch sein Trainerglück nicht wirklich. Aber ich denke, er lernbt selber aus seinen fehler nicht und zieht diese knallhart durch-warum auch immer--

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er kann den Nachfolger von Lattek im Doppelpass machen,
    und wie Lattek von seinen tollen Trainertätigkeiten erzählen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

• :biggrin: @ Vollo - richtig auf den Punkt gebracht...

Ich bin froh das Lattek aufhört. Den sich Gelabere kann doch keiner mehr hören! Er war der Beste, nach seinen Erzählungen! Basler wäre genau der richtige Mann als Nachfolger! :ausflippen:

• Aber Basler nur für 3, 4 Jahre, dann kann den Posten Klose übernehmen als Superstürmer immer über seine Liebe zum Verein reden, was nicht wirklich ist.

• Hat ja nicht wirklich was mit Doppelpass und Basler zu tun, Oder

Und andere Vereine kritisiert Klose auch nicht,

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.