Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Ich wollte dich nicht anmachen. Das tut mir leid wenn es rüber kam! Aber das ist doch logisch - wenn es was Neues bezgl. Shechter gibt steht hier. Oder man macht sich die Mühe und sucht mal selbst im Web.

Auch das klingt
    erstens nach Rechtfertigung und
    zweitens als erweiterte "Anmache"!

• Schon gut. ich finde nur, dass wir hier einen guten Ton miteinander haben sollten. Das ist wichtig. Grüße und hoffentlich gibts dann bald was Neues. Der Shechter ist nämlich ein richtig guter Spieler.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Zitat von yakat:
    Lt. einigen quellen in Israel wird der FCK in einigen Stunden sein offizielles angebot fuer Schechter uebergeben.
    Es handelt sich umeine Abloese von ca. 2.3-2.5 Mio Euro und ein Jahresgehalt von 800000 Euro
    Mehr einzelheiten vielleicht morgen.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ohhhh bitte bitte lass es wahr werden. Ich wär so happy wenn wir ihn bekommen könnten. Insgesamt is die Saison in den letzten Wochen ja perfekt für uns gelaufen. Hannover hat nur die Euro-League erreicht, die sie ja eh so gut wie sicher hatten. Außerdem können die noch aur Rang 5 abrutschen, was bedeuten würde, gleich in der ersten Runde der EL antreten zu müssen, wohl gegen Tschetschenische oder Usbekische Mannschaften :D
    Und wir haben den Klassenerhalt bereits vor Saisonende klarmachen können. Ich glaube jetzt fest daran, dass wir die besseren Karten haben. Denn SK konzentriert sich nur auf Shechter, während Hannover noch mit anderen Stürmern in Verhandlung steht und Shechter nicht unbedingt deren erste Wahr darstellt.

:schild: :schild: :schild:

• 2,3 - 2,5 Mio. Euro ..... :crying: .... bei solchen Beträgen wird mir persönlich schon wieder mulmig.

Es kommt drauf an wie man es sieht... davor waren Zahlen mit Gehalt 1,5 M pro jahr im Umlauf. Uber ne laengere Vertragslaufzeit waere das viel teuerer als das jetzige Angebot. Mit den hier 800 K sparen wir quasi 700 K pro jahr was die Abloessumme erschwinglicher macht. Bei einer moeglichen verlaengerung von lakic haetten wir sich etwas um die 1.5 M gehalt bieten muessen. So gesehen ist es immer noch guenstig.

• Stop living in the past I expect between a five and seven million euro investment in players.

Last season the club earned 27.8 million euro and this season I estimate earnings will be between 40 and 50 million euro. The club will have a plus of over 10 million in TV money and ticket sales, 3 million in Pokal money and at least 1 million in sponsor money.