Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Wundert sich außer mir Niemand, dass diese Geschichte so gar nicht Kuntz like ist??

Warum hat man denn einen "Entwicklungshelfer", einen, dem auffällt, was anderen nicht aufgefallen ist? :)

• folgendes hab ich in einem 96-bericht auf kicker.de gefunden...

Zitat

Weitergeführt werden vor Ostern begonnene Gespräche mit dem israelischen Zentralstürmer Itay Shechter (24, Hapoel Tel Aviv), für den sich auch der 1. FC Kaiserslautern interessiert. Beobachtet wird darüber hinaus Nachwuchs-Verteidiger Matthias Zimmermann (18, Karlsruher SC).

man, man... nicht, dass die hannoveraner uns jetzt noch beide jungs wegschnappen... :sauer:

• Laut dem User aus TM liegt es auch nicht nur an unserem Klassenerhalt. Iwie die Besitzer von Hapoel Tel Aviv sind zerstritten der eine will ihn verkaufen und der andere will ihn behalten...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Gibt es denn gar nichts Neues von Shechter?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• :autsch: Dann würde das hier bestimmt jemand posten, oder in TM! Meinst du nicht? Und ich dachte es gibt was Neues...

Dass man hier direkt angemacht wird für ne Frage?? Was soll das?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich wollte dich nicht anmachen. Das tut mir leid wenn es rüber kam! Aber das ist doch logisch - wenn es was Neues bezgl. Shechter gibt steht hier. Oder man macht sich die Mühe und sucht mal selbst im Web.