Er fällt fast in keinen Spiel großartig auf.
Beiträge von Raubein
-
-
Ist in meinen Augen nur durch Ausrutschen aufgefallen. Das dieser Spieler die Nr. 10 trägt ist für mich nicht zu verstehen.
-
LUCKY BLEIB BEI UNS VERDAMMT!
ABER VIELLEICHT STEIGT WOLFSBURG JA NOCH AB UND ALLES WIRD ANDERS?
Danke an alle für diese tolle Saison! DANKE AUCH AN DICH LAKIC DAS DU NICHT VERGESSEN HAST WELCHES TRIKOT DU TRÄGST UND NOCHMAL ENTSCHULDIGUNG DAFÜR DAS ICH JE AN DIR GEZWEIFELT HABE!
Du hast doch am lautesten über ihn geschimpft. Und jetzt forderst du sogar in GROSSBUCHSTABEN, dass er bleibt.
Man kann dem 1. FC Kaiserslautern nur gratulieren. Hoffentlich werden sie wieder so stark wie in den 90ern... Stefan Kuntz würde ich es zutrauen!
-
finde ich nicht. Aimen wurde vorher hinten rechts eingesetzt was einfach nicht seine Position war, erst ist ein Mittelfeldspieler der vor die Abwehr in den Spielaufbau gehört...
Das ist doch nicht richtig. In seiner Zeit vor dem FCK, also in Saarbrücken spielte er immer als rechter Verteidiger. Im Mittelfeld ist er durch seine Fehlpässe aufgefallen!
-
Einigen wir uns auf Unentschieden.
-
Wie kann man nur so was sagen ?
Er hat gegen Pauli eine Viertelstunde gespielt, und das noch im rechten Mittelfeld, seiner neuen Position !
Seiner neuen Position?
Will sich der FCK nicht in der 1. Bundesliga wieder festigen? Wenn ja, sollte man auf ein anderes Spielermaterial setzen als auf Bugera.
Er ist ein 2. Liga-Spieler (da gehört ja auch schon was dazu). Aber für die 1. Liga reichte und reicht es nicht. -
Ich kann mich noch an seine FCK-Zeit erinnern. 20 Tore in der Bundesliga zu machen, da gehört was dazu! Das kann kein Zufall sein. Fußballspielen und Tore schießen konnte er auf jeden Fall. Seine Dynamik zum Tor kann ich nicht beurteilen. Damals
war diese sehr stark. Mit 28 Jahren kann er das nicht verlernt haben. Und einem Kuntz&Kurz traue ich es ihm zur alter Stärke zu verhelfen. -
Lasst da mal euren Boss entscheiden. Wie ich hier so lesen konnte, wird jeder Spieler vorgeschlagen dessen Vertrag ausläuft. Egal ob 1. 2. oder 3. Bundesliga!
-
Er war in meinen Augen einer der auf dem Platz nie sein letztes Hemd gab. Ein Fehlpass jagte den anderen. Besonders Zweikampfstark war er auch nicht. Es war ein Fehleinkauf Marke Wolfgang Wolf. Das er überhaupt noch in der 2. Liga untergekommen ist wundert mich sehr. Sein bestes Spiel für den 1. FC Kaiserslautern war wohl im "Herzblutfinale" gegen den FC.
Warum er solche Ausagen trifft - wundert mich sehr. Anscheind hat Stefan Kuntz keinen besonderen Wert auf seine Dienste gelegt und ihm einen schlechten Vertrag vorgelegt.
Der 1. FC Kaiserslautern kann nur froh sein solche Spieler nicht mehr in seinen Reihen zu haben. Ich kenne sehr viele Fans vom Betze und keiner fand diesen Demai ansatzweise gut. -
Was ist denn hier passiert? Lakic hat nachgetreten?