Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• ja so schlimm auch wieder nicht gleich abzugeben halte ich für quatsch es ist nur schade

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• diese Saison war nix.

Vielleicht wird die nächste besser...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Auch heute hat er seine Aufgabe mM ordentlich erfüllt und hat auch mal nen Zweikampf gewonnen.

Ich denke, das sind aber auch die minimalsten Forderungen an einen Spieler, daß er mal nen Zweikampf
    gewinnt. Bei seinen Aktionen im FCK-Abwehrbereich mußte ich jedesmal die Luft anhalten.
    (Hoffe, mir wird diese Äußerung nicht wieder als Be-/Verurteilung ausgelegt!? ;) )
    Vielleicht können wir in der nächsten Saison den Amri erleben, ebenso wie
    von Micanski, deren beider Auftritte in den Vorbereitungsspielen so vielversprechend waren.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Also ich denke fürs Spiel heute wäre es besser gewesen, wenn Kurz Hlousek verletzt rausgenommen hätte und einfach mal direkt de Wit gebracht hätte. Meinetwegen auch dem Tobi Sippel nen rotes Trikot geben und als Feldspieler einwechseln oder einfach auf eine Einwechslung verzichten... besser als mit Amri zu spielen ist es auf jedenfall...

Der hat doch nur Bälle verloren, gefoult und sich in der Devensive vorführen lassen... vielleicht hat ja Wehen-Wiesbaden Interesse :hammer: :boing:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Naja, hoffen wir mal das er sich nächste Saison steigert falls er da noch unser Trikot trägt. Diese Saison war auch einiges an Verletzungspech dabei.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Weil Amri auch Tore schießen kann, -
    werden wir nächste Saison vielleicht noch froh sein, daß er beim FCK spielt.
    Lakic zu ersetzen wird ein schwere Aufgabe für den Trainer und Kuntz & Co.

Aber diese Saison war das wirklich nix von Amri ! Schauen wir mal....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Weil Amri auch Tore schießen kann, -
    werden wir nächste Saison vielleicht noch froh sein, daß er beim FCK spielt.

Ich dachte, wir haben laut dir keine Zeit für Experimente. :gruebel:

Amri hat mich am meisten enttäuscht. Ich hoffe er nimmt die nächste Saison an und zeigt, was er drauf hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht