ja so schlimm auch wieder nicht gleich abzugeben halte ich für quatsch es ist nur schade
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
er bekam von kurz ne aufgabe und er hat sie in meinen augen erfüllt
diego stören wenn er über rechts kommt und vorne für entlastung sorgen
-
Schon beim letzten Kurzeinsatz fand ich ihn ok. Auch heute hat er seine Aufgabe mM ordentlich erfüllt und hat auch mal nen Zweikampf gewonnen.
-
Ist in meinen Augen nur durch Ausrutschen aufgefallen. Das dieser Spieler die Nr. 10 trägt ist für mich nicht zu verstehen.
-
diese Saison war nix.
Vielleicht wird die nächste besser...
-
Auch heute hat er seine Aufgabe mM ordentlich erfüllt und hat auch mal nen Zweikampf gewonnen.
Ich denke, das sind aber auch die minimalsten Forderungen an einen Spieler, daß er mal nen Zweikampf
gewinnt. Bei seinen Aktionen im FCK-Abwehrbereich mußte ich jedesmal die Luft anhalten.
(Hoffe, mir wird diese Äußerung nicht wieder als Be-/Verurteilung ausgelegt!? )
Vielleicht können wir in der nächsten Saison den Amri erleben, ebenso wie
von Micanski, deren beider Auftritte in den Vorbereitungsspielen so vielversprechend waren. -
Also ich denke fürs Spiel heute wäre es besser gewesen, wenn Kurz Hlousek verletzt rausgenommen hätte und einfach mal direkt de Wit gebracht hätte. Meinetwegen auch dem Tobi Sippel nen rotes Trikot geben und als Feldspieler einwechseln oder einfach auf eine Einwechslung verzichten... besser als mit Amri zu spielen ist es auf jedenfall...
Der hat doch nur Bälle verloren, gefoult und sich in der Devensive vorführen lassen... vielleicht hat ja Wehen-Wiesbaden Interesse
-
Naja, hoffen wir mal das er sich nächste Saison steigert falls er da noch unser Trikot trägt. Diese Saison war auch einiges an Verletzungspech dabei.
-
Weil Amri auch Tore schießen kann, -
werden wir nächste Saison vielleicht noch froh sein, daß er beim FCK spielt.
Lakic zu ersetzen wird ein schwere Aufgabe für den Trainer und Kuntz & Co.Aber diese Saison war das wirklich nix von Amri ! Schauen wir mal....
-
Weil Amri auch Tore schießen kann, -
werden wir nächste Saison vielleicht noch froh sein, daß er beim FCK spielt.Ich dachte, wir haben laut dir keine Zeit für Experimente.
Amri hat mich am meisten enttäuscht. Ich hoffe er nimmt die nächste Saison an und zeigt, was er drauf hat.