Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Wenn das wirklich taktisch war, das er aus diesem Grund nur eingewechselt wurde finde ich das garnicht so schlecht.

Gegen Schalke hat er mir leider nicht so gefallen, wie sonst.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 10er haben die ähnlich viele wie Schalke selbst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn wir Sigurdsson bekommen ;D ne ich glaub nich dran!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Woran machst Du das fest? An seinen 5 Toren und 2 Assists diese Saison? Oder den zahlreichen geklauten Bälle die er mit seinem Pressing geholt hat?

• Ich meinte damit eigentlich, dass nach einer guten Leistung diese nie bestätigt werden konnte und die nächsten gefühlte 5 Spiele am Stück ehr untertaucht. Deine genannten Aktionen sind in meinen Augen nicht sooo zahlreich. Aber sind vorhanden. Der Junge ist ja auch erst 20. So hochloben würde ich ihn dennoch nicht.

• Ok dann hab ich deinen Post falsch verstanden. Er klang so nach "Moravek ist kein guter Spieler, der kann nix". Der Junge ist nicht konstant das stimmt, aber das ist Petsos auch nicht und Ivo auch nicht und und und. Eben die jungen Spieler, das mus man in Kauf nehmen.

• Der Junge ist 20 und hat meiner Meinung nach das Zeug ein ganz Großer zu werden, wenn er weiterhin Einsatzzeiten bekommt.
    Deswegen wäre es für seine Entwiocklung sicher nicht verkehrt wenn er bei uns bleiben würde.
    Mich würde es sehr freuen!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)