Wenn jeder seine Symphatien befriedigt haben möchte, machen wir am besten noch einen Verein auf. Ich finde den Lakic gut, den bekommen wir auch noch unter.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Mal unabhängig sämtlicher unnötiger Spitzen untereinander und für mich nicht nachvollziehbaren "Verehrungen" gegenüber Bugera: Er hat sicher seinen Anteil an den bislang erreichten Punkten. Wie groß dieser Anteil ist kann eigentlich nur das Team als Gesamtes entscheiden inklusive Vereinsverantwortliche, die in einem engeren Kontakt zur Mannschaft stehen, von daher finde ich diese Spekulation zum einen völlig falsch und wird auch dem Spieler nicht gerecht. Warum man in einem Spieler des FCK oftmals gleich einen Star-Mitarbeiter sieht, verschließt sich mir ebenfalls. Ratinho hat zuletzt bewiesen, dass er wohl noch nicht so "befähigt" ist, ein Team entsprechend erfolgreich zu trainieren aber auch hier ist die Beurteilung für Außenstehende, also Personen die ihn nicht ständig bei der Arbeit sehen, eigentlich unmöglich und verbietet sich schon allein aus einem gesunden Menschenverstand bzw. Anstand heraus. Bugera hat man hier immer nur spielen sehen, ob er diesen Ehrgeiz - den ich ihm zumindest beim Spielen attestieren würde - auch in einer anderen Funktion für den Verein einbringen kann, sei dahingestellt. Wenn die Verantwortlichen eine Aufgabe für ihn haben sollten und der Ansicht sind, dass er diesen Part zum Wohle des Vereins ausfüllen kann, dann mag das so geschehen; ebenso falls nicht.
Die Vorschusslorbeeren und Sticheleien auf den letzten 2 Seiten jedenfalls machen den Thread als auch die Diskussion unschön.
-
Zitat
Er war einer der Aufstiegshelden, Part der immer gesetzten Abwehrreihe und mit elf Vorlagen Topvorbereiter, gerade bei Standards. In dieser Saison gab es inklusive der Pokalspiele nur 16 Einsätze. Alexander Bugera wurde durch Leon Jessen von seinem Stammplatz verdrängt. Entgegen der INSiDER-Meldung in der Mai-Ausgabe möchte Bugi seinen Vertrag in Kaiserslautern erfüllen.
-
In dem Interview wird das mit der möglichen Arbeit im Verein auch nochmal erwähnt...
-
Ich denke, man sollte auch nicht darauf schauen, "wieviel" Bugi für den Verein geleistet hat, usw.
Mit sowas hat das eigtl. auch nichts zu tun, denn das wäre nur ein "Danke" für tolle Fussballjahre, so wie wenn Kahn und der Lothar bei den Bayern ne Stelle hätten.
Nerlinger, was hat der denn groß geleistet gegenüber anderen Fussballer beim FCB? Und jetzt hat der so ne hohe Position.Vielleicht merkt man einfach bei Bugi, dass er viel Sachverstand hat.. oder gut kommuniziert, mit jungen Leuten gut kann und für den Jugendtrainer in Frage käme.
Vielleicht hat er ein Fernstudium für Marketing besucht, von dem niemand weiß, und in einem solchen Bereich prädestiniert wäre.Für uns Außenstehende schwer nachzuvollziehen. Aber irgendwas muss ja dran sein.
-
Ich glaube, er ist ein guter Typ. Gut, dass er bleibt. Und wie ich ihn kenne, wird er weiter Gas geben. Er wird beißen. Und bei Kurz entscheidet die Leistung im Training. Er hat also alle Chancen.
-
Er hat also alle Chancen.
nein, hat er nicht. seine zeit ist rum. zumindest in der ersten liga ... -
nein, hat er nicht. seine zeit ist rum. zumindest in der ersten liga ...
Wie kann man nur so was sagen ?
Er hat gegen Pauli eine Viertelstunde gespielt, und das noch im rechten Mittelfeld, seiner neuen Position !
-
wie man so etwas sagen kann ? ganz einfach, die realität bringt es mit sich ...
-
Wie kann man nur so was sagen ?
Er hat gegen Pauli eine Viertelstunde gespielt, und das noch im rechten Mittelfeld, seiner neuen Position !
Seiner neuen Position?
Will sich der FCK nicht in der 1. Bundesliga wieder festigen? Wenn ja, sollte man auf ein anderes Spielermaterial setzen als auf Bugera.
Er ist ein 2. Liga-Spieler (da gehört ja auch schon was dazu). Aber für die 1. Liga reichte und reicht es nicht.