Bringt Lakic noch 100% ?

  • @rees


    Was für unangebrachte Kritik ? Von uns hat wohl keiner Lakic mit Bierbechern beworfen oder angerotzt. Wobei ich mir die Bilder vor der West ein paar mal angeschaut habe und keinerlei gespucke sehen konnte. Weder aus der West noch von ihm, was ihm ja von ein paar Usern vorgeworfen wurde.
    Um jetzt auf den Hütchenspieler zu kommen. Wenn ein Profi um Verträge pokert ist es völlig legitim das für ihn weit bessere Gesamtpacket anzunehmen. Ich habe dann aber während dem Poker tunlichst Aussagen zu vermeiden ala "ich bin Lauter" oder wie damals bei Sam "Geld ist nicht alles" usw. und sofort. Dirtdevil hat dafür mal das genau passende Statement gefunden "damit wecke ich Begehrlichkeiten". Das ist für mich Hütchenspielerei und wenn dann noch haargenau zu dem Zeitpunkt der Unterschrift beim Konkurrenten die Leistung ins Bodenlose abrutscht, ist es das noch viel mehr.

  • Hütchenspieler ist mich eine Beleidigung die für mich nicht passt. In dieser Situation wäre es doch scheiss egal gewesen, was er sagt. Sagt er nichts, wollen dann alle wissen, dass er weg ist. Sagt Lakic, er spielt gerne hier und geht dann weg ist er auch der Arsch. Obwohl hier beides zutreffen kann.


    Warum dann manche nicht mehr seinen Namen aussprechen wollen und ihn als Betrüger umschreiben, der andere Vereine stark machen möchte. Der für extra an den Pfosten schiesst, um seinen derzeitigen Verein zu schädigen. Wo dann plötzlich er alleine schuldig ist, wenn der Dieter ihn und den FCK verarscht, weiss ich auch nicht. Das geht für mich weit über das normale kritisieren raus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees, ich würde mal die Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche als sehr seriöse Tageszeitungen bezeichnen. In beiden wird ganz offen davon gesprochen, das diese Trikotnummer iszeniert wurde um auf biegen und brechen einen vorzeitigen Wechsel durchzudrücken. Das das im nachhinein vom FCK, bis auf die Geldstrafe für Lakic, nur auf Honess abgewälzt wurde ist ja wohl verständlich. Lakic wäre ja noch mehr verbrannt gewesen als er es eh schon ist.
    In beiden Zeitungen wurde und wird auch ganz offen über seine Spielweise spekuliert. Siehe meine Signatur und den Link auf die Süddeutsche von Betzefensi. Du siehst wir Verschwörungstheoretiker sind nicht allein ...

  • Ja genau. So wie ich es vorher auch schon im Forum erwähnt habe. Er kann es ja beweisen in dem er wieder trifft. Es hatte sich allerdings schon angedeutet für mich da der Einsatz in den Spielen vorher schon wieder stimmte. Schrieb ich auch.


    Er traf und spätestens damit ist Lakic bei mir wieder der Held weil er eben ganz klar zeigt Hallo der FCK bedeutet mir noch viel. Das reicht mir vollkommen. :)


    PS: Ich muss an dieser Stelle erwähnen das ich Lakic weder angepöbelt noch beleidigt habe. Das kommt noch dazu. Also hab ich alles Recht der Welt meine Meinung kund zu tun.


    Warst du nicht der, der hier den ganzen Thread vollgemüllt hat mit Anti-Lakic Beiträgen? Immer und immer wieder?
    Und dann ist Laikic auf einmal dein Held? :autsch: Du hast ja mal überhaupt keine Meinung. :thumbup:

  • Ich finde es erheiternd, dass man nicht unterscheiden kann, zwischen angebrachter Kritik und das andere üble. Das Lakic kritisiert wurde, ist in Ordnung und nachvollziehbar. Da hat er auch gehörig dazu beigetragen. Die Hexenjagd dagegen nicht. Diesen Unterschied können dann die einzelnen leider nicht erkennen oder wollen es nicht. Pfälzer schreibt irgendwo er kann zwischen schwarz und weiss unterscheiden. Leider das viel grössere zwichendrin nicht. Diese Aussage bringt es auf den Punkt. Man kreuzige ihn oder man liebe ihn. Dazwischen ist für solche Menschen unrelevant. Und das ist kritikwürdig. Hätten diese Polterer die Eier in der Hose, würden sie sich für diese Entgleisungen entschuldigen. Mir ist es schnurz, ich heisse nicht Lakic, bei mir muss sich keiner entschuldigen.


    Ich muß Rees mal wieder absolut zustimmen!
    Ich finde es auch erheiternd, dass man nicht zwischen sportlicher Kritik und genereller Einstellung oder Charakter eines Spielers unterscheiden kann!
    @Fensi, lies doch mal Beiträge , die nach Wolfsburg oder nach Hamburg gepostet wurden..
    Lakic, das Rattengesicht, der Söldner von Wolfsburg, der absichtlich das Tor nicht trifft, der keinen Wert mehr darauf legt beim FCK den Klassenerhalt zu sichern, oder sogar im Gegenteil.. der Hütchenspieler vom Balkan der den FCK lieber absteigen sehen würde, um die Chancen zu erhöhen, das sein zukünftiger Arbeitgeber drin bleibt..
    Wieviele haben hier gepostet, das sie Lakic nie wieder im FCK Trikot sehen wollen?
    Das er nie und nimmer mehr eine entscheidende positive Rolle im Abstiegskampf sein könnte..
    Man hat sich hier angemaßt in den Kopf des Spielers Lakic schauen zu können, man hat sich angemaßt den Trainerstab zu kritisieren, weil dieser an Lakic festgehalten hat, weil dieser die Lakic Dissereien im eigenen Stadion scharf verurteilt hat!


    Und nun Fensi, sagst du, du findest es erheiternd, wenn man sagt es wäre eine Entschuldigung angebracht?
    sry das finde ich absolut daneben!


    Die Hobbypsychologen argumentieren nun, das man abwarten sollte, ob dies keine einmalige Sache sei..
    Aber es ist doch nun zumindest bewiesen, das Lakic eben nicht wie festgestellt wurde, nur noch an VW und an seine Millionendenkt.. Und absichtlich die Kiste nicht mehr trifft..
    oder nicht?
    Lakic hat am Samstag nicht viel anders gespielt, wie beispielsweise nach seiner Einwechslung in Gladbach.
    Mag sein dass er in den Partien zuvor eine Krise hatte, aber Spieler sind auch nur Menschen und ich kann mir gut vorstellen, dass die Disserei einiges zu zuvorigem fehlenden Selbstbewußtsein des Spielers Lakic beigetragen hat..


    Ergo: hier geht es nicht darum, dass Lakic nun wieder stetig treffen muß, sondern darum das man ihm hinsichtlich seiner Einstellung und seines Charakters mehr als nur unrecht getan hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warst du nicht der, der hier den ganzen Thread vollgemüllt hat mit Anti-Lakic Beiträgen? Immer und immer wieder?
    Und dann ist Laikic auf einmal dein Held? :autsch: Du hast ja mal überhaupt keine Meinung. :thumbup:


    Und du kannst weder lesen noch differenzieren ;)

  • Ahja was schreibst du so nen Kram. Lakic is schon die ganze Zeit ein Vorbild für mich aber das brauch ich keinem mehr beweisen. Das ich persönlich enttäuscht war von der Fotogeschichte und dem Wechsel zum VFL is wohl klar. Aber sicher kann man mich nicht mit den Hirnamputierten Spuckern oder Bierbecherwerfern vergleichen die weder Respekt vor einer Person noch Anstand kennen.


    Wenn ich persönlich eben der Meinung bin das Lakic schon in Wolfsburg ist und vielleicht sogar absichtlich in Frankfurt vorbei geschossen hat dann ist das MEIN Ding, meine Meinung und da geht es mir sonstwo vorbei was die Leute dazu meinen. Ich brauch mir keine Vorwürfe machen, das einzige was Lakic von mir persönlich weiss ist das ich ihm mal in die Ohren geschrien hab vor Begeisterung. Ich dachte eben das Lakic der FCK jetzt egal sei. Er hat ja aber gezeigt das es net so ist. Also warum soll ich meine Meinung dann net ändern.

  • Und nun Fensi, sagst du, du findest es erheiternd, wenn man sagt es wäre eine Entschuldigung angebracht?
    sry das finde ich absolut daneben!


    Ich habe von Kritik und nicht von Diffamierung gesprochen. Ich bleibe dabei: Die sportliche Kritik an Lakic und seiner Trikotaktion war mehr als berechtigt - und ich versteh nicht, warum man sich jetzt jubelnd im Kreis drehen soll, weil er 2 Hütten gemacht hat? Er hat gut gespielt und hatte mit seinen beiden Toren großen Anteil am Auswärtssieg, nicht mehr und nicht weniger.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nochmal: Wirklich Jeder hier hat diese VW Trikot Aktion verurteilt..!JEDER!
    Aber hier geht es darum, dass man Lakic sportliche Wettbewerbsverzerrung oder gar Betrug am jetzigen Arbeitgeber vorgeworfen hat!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!